Kenna, Jaffa (ÜV gefunden) & Lia (vermittelt) NUCA

    • Offizieller Beitrag


    Jaffa


    Lia


    Jaffa und Lia



    Kenna


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Lia :wuub::wuub::wuub:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Lia hat eine Familie in Cluj gefunden. Sie heisst nun Trixie. Sie geht morgens zur "Arbeit" mit ihrer Mama und abends kommt sie nach Hause. Die beiden Kinder der Familie lieben sie sehr. Sie buddelt Locher in der Erde, das ist das einzige was die Familie nicht so gut findet, ansonsten ist sie der perfekte Hund

  • Das freut mich sehr für Lia, zumal sie ja sehr ängstlich war !!!!

    Was ist es denn aus den beiden anderen geworden und was ist mit Olga und ihren Babies...gibt es von der Mama auch Fotos?

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Nachdem Lia den Anfang gemacht hat, hatten nun auch Jaffa und Kenna Glück:
    Beide haben zuerst mal ganz tolle Fosterstellen gefunden, wo man ihnen erstmal zeigt, was ein Familienhund ist!

    JAFFA:

    Jaffa hatte sogar noch mehr Glück: er hat über einen anderen Verein eine ES gefunden und kann bei der nächsten Gelegenheit ausreisen!

    KENNA:
    Sie war vom ersten Moment aus stubenrein und sie hat es schon gelernt an der Leine zu gehen.
    Treppen kennt sie schon, und weder diese noch der Aufzug sind ein Problem für sie.
    Sie ist süß, freundlich, lernt das Leben in einer "Großstadt".

    Miriam mit Fee, Tasha, Dorian, Samptpfoten Legolas, Troll, Leo, Cassie, Gremlin sowie diversen Pflegis

  • Huhu,

    sobald unser Platz wieder frei ist könnte Kenna zu uns auf PS kommen :D


    Ist bekannt ob auf der Fosterstelle Kinder leben?

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • Ich würde Jaffa nehmen,wenn Gabby vermittelt ist....Lia von den "5 Welpen "ist auch mein Favorit.....

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Mit Kenna lauft es zur Zeit nicht so gut. Wir bemerkten erstmals dass sie nach langeren Spaziergangen ein wenig humpelt, wenn sie aber viel ging wurde das Humpeln manchmal auch schlechter. Der Arzt stellte einen alteren Bruch fest, der nicht richtig verheilt war. Erstmals bekam Kenna Tabletten, aber sie schienen nicht richtig zu wirken, also war eine OP notig. Kenna wurde operiert und sie bekam eine Schiene. Theoretisch mueste jetzt die Schiene rausoperiert werden. Vor 3 Tagen wurde ein Roentgenbild gemacht, aber leider war das Ergebniss nicht das was wir erwartet haben. Kenna's Bein ist nicht geheilt und sie wird wahrscheinlich eine neue OP brauchen, also wird es noch ein paar Monate dauern bis alles gut ist. Wir hoffen nur dass es von nun an gut verlauft.

  • Oh Mann,
    dann drücken wir die Daumen, dass die nächste OP Erfolg zeigt!!! :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Gute Besserung, Kenna!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Wie geht es denn Kenna jetzt?

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • Freue mich für Jaffa!

    Und wie geht es Kenna? Wisst Ihr da was?

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • Kenna hat ÜV Angebot ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Wie? Ist jetzt doch schon so fit das sie ausreisen darf?

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • Also vom ÜV habe ich das okay. Jetzt muß nur noch Rumänien das okay geben ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?