TOSJA die kleine schielende Seele aus Russland

  • Tosja hatte sich vergangende Nacht in meinem Bett gemütlich gemacht :haemisch:
    Sie legte sich ganz vorsichtig ans Fußende, bliebe aber nur 5 Minuten, ging dann wieder in ihr Körbchen.
    Heute Morgen war sie die erste die mich begrüßte. :hundi:
    Sie ging dann OHNE Schleppe in den Garten machte ihr Geschäft und kam Schwanzwedelnd wieder in die Küche. :hund3:
    Jetzt schläft sie wieder denn gleich gehen wir wieder spatzieren. :multigassi:
    Bilder kommen Heute Abend. L.G.Ulla

  • na die Maus hat sich ja superschnell eingelebt !!!!!


    Soooo schön anzusehen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !



  • HAst Du nicht die Bilder vergessen? :zahn::treppe::tanzen4:


    Sorry Diana, wir haben Gestern wieder eine schöne Wanderung mit Tosja und den anderen Hunden gemacht. Natürlich gehen wir entsprechend langsam mit Tosja. Als wir zuhause waren mußten alle ersteinmal ausruhen. Meine Schwester kam dann auch noch. Für Fotos war es mir aber dann zu spät. Aber jetzt kommen die Fotos. Tosja ist so eine Wunderbare und liebenswürdige Hündin das ich mich total in sie Verliebt habe :wuub:
    Sie ist so bescheiden das es mir fast das Herz bricht. Im Haus und auch im Garten läuft sie immer hinter mir her, und will wissen was ich mache.
    Heute gehen wir aber nur eine kleine Runde, und werden wenn es wärmer wird den Garten genießen.
    Sie bleibt aber nur 5 Minuten im Bett, dann geht Sie wieder ins Körbchen


    Oh, mal schauen was passiert

    Ja, nicht schlecht



    Doch, ganz Gemüdlich



    Gestern Nachmittag im Garten



    So viele Tolle Gerüche



    Jetzt Pipi machen dann will ich aber wieder rein


  • Ich guck hier immer rein und freu mir ein Loch ins Knie für das Ömchen.
    Das ist sooo schön :)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera


    www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Die Omma ist so klasse. Ich denk ich werd mich die Tage mal ins Auto setzen und ins Bergische fahren :fahrkette:


    Sehr gut Semmel, die Fahrt zu mir und Tosja lohnt sich.
    Jeder der Tosja gerne Live sehen möcht ist Herzlich Eingeladen. Ich WARNE euch aber jetzt schon, Tosja ist zum Verlieben :wuub::feilen:

  • Ich back heute schon mal Kuchen für uns und morgen Rübli-Kekse für die Omma, Coockie, Chappy und Ulli, den Rennsemmel :hund2:

  • Ich will auch kommen, aber ich wohne zu weit weg :flenn:


    Den Bericht und die Fotos habe ich schon nach Moskau weitergeleitet und die sind soooo begeistert, wie das Ömchen sich hier macht. An Ulla soll ich von allen einen ganz herzlichen und lieben Dank ausrichten! :kuscheln:


    Ich freu mich jetzt schon auf die Fotos, wenn Tosja in ein paar Wochen am Meer rumtobt.

  • :herzchen::herzchen::herzchen: Ulla, da hast du aber wirklich eine total bezaubernde Maus bei euch aufgenommen!!!

    "All truths are easy to understand once they are discovered; the point is to discover them." - Galileo Galilei

  • Wieder ganz schöne Bilder von der süßen Ommi!
    Und stell weiter fleissig Bilder ein, denn ins Bergische Land kann ich leider nicht fahren, da ich 1. nich weiß wo das überhaupt ist ?( *schäm* und 2. das mit Sicherheit zu weit ist.

    Liebe Grüße von Angelika, Tommy und Julchen, mit Wuschel im Herzen

  • Ich habe meine kleine Oma Tosja mal genau unter die Lupe genommen, und ich bin mir fast sicher das unsere Omma eine Demenz hat. Sie kann sich sehr schlecht Orientieren, und sie läuft immer in die verkehrte Richtung. Ich muß ihr immer helfen etwas zu finden. Sie weiß manchmal auch nicht wo das Körbchen ist. Ich habe 4 davon in der Wohnung. Sie liebt ihre Körbche über alles, nur Nachts wenn sie mal aufgestanden ist, findet sie keins mehr wieder und liegt auf dem Boden an der Terassentür. Ich Zeige ihr dann das Körbchen und schwupps ist sie wieder drinn. Ich habe Gestern und Heute sehr schöne Fotos von Tosja gemacht die ich aber später erst später einstelle.
    Ich vermute mal das Tosja sehr sehr Alt ist :opa:
    Aber sie ist so unendlich süß :wuub:

  • :dance1:


    Aber es ist so schön das sie hier sein darf und Sternchen in deine Augen zaubert. Sie ist wundervoll , einfach süß ! :wuub:


    Ich denke auch das ein Jahr Tierheim dort ca 2-3 Jahre hier entsprechen.

  • OOOOOOOOOch, sone Oma darf schon mal ein bischen tüddelich sein...
    Solange sie so süß ist!!!

    2264132.jpg


    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • OOOOOOOOOch, sone Oma darf schon mal ein bischen tüddelich sein...
    Solange sie so süß ist!!!


    Sie darf sie darf sie darf. Ich liebe die Omma total. :wuub:
    Hier kommen die versprochenen Bilder. L.G.Ulla



    Tosja macht das immer nach einem Leckerchen :herzchen: Sieht sie nicht süß aus

    Sie rollt sich für ihr leben gerne im Gras



    Tosja bekommt nicht genug davon



    Hier ist die Schnecke mit ihren Rudel im Garten



    Das ist jetzt ihr neues lieblings Körbchen



    Gute Nacht Tosja


  • Jetzt kommt unsere Wanderung von Heute. L.G.Ulla
    Tosja hatte am anfang große Angst vor Autos. Das hat sich schon sehr gelegt



    Auch Pferde sind für die Superomma kein Problem



    Im Wald ist es besonders klasse



    Jedes Bächlein wird unter die Lupe genommen



    Noch ein bischen trinken dann geht es weiter



    Doch doch das ist Tosja, sie hat das Sofa erobert