Knoten an der Hüfte

  • puh !!!!

    Hat sie Dir gesagt, wie Du den Knubbel wieder wegbekommst ?

    Zeelsalbe (oder auch Traumeel) und schön eincremen und dabei massieren ... kann bis zu 9Wochen dauern, bis sich das Gewebe wieder reguliert ...

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Mhm...

    ja schon, irgendwann regeneriert sich meistens das Gewebe. Aber der Körper muss diese Abbauprodukte, die das Gewebe dort verkleben und es zu diesem Knubbel machen, ja abtransportieren.
    Dafür hilft es, wenn die Durchblutung angeregt wird, das Gewebe dadurch weicher wird, die Lymphe besser ausschwemmen kann und die Fresszellen die Abbauprodukte mitnehmen können.
    Diesen Prozess kannst Du unterstützen, das erleichtert es einfach.

    Zitat

    Der Knoten soll von alleine wieder weg gehen. In den seltesten Fällen kann er auch bleiben

    das klingt ein bisschen wie :

    morgen kann es regnen, vielleicht aber auch nicht ....

    wenn ich weiss, daß es evt. regnen soll, nehm ich mir nen Schirm mit ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ach so, dann hab ich das falsch verstanden...

    nein schlimm ist das nicht. Ich gehöre zu der Fraktion, die dann abends beim Kuscheln immer an dem Dingen da rumknubbelt ..... Amboss hat ja einige Lipome und ein paar Alterswarzen und Talgbeutel ... die "kontrollier" ich immer wieder und alles, was ich homöopathisch wieder in Griff bekommen könnte, versuche ich eben.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    ihre Mimis

    :denk::ka::wat:
    gibts das von langenscheid schon ? : Rheinländisch = Deutsch / Deutsch =Rheinländisch

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !