Notfall Zara aus der Ecarisaj

  • sie sieht schon ein klein bisschen fröhlicher aus, bin mal echt gespannt was aus der Lady mal wird,
    ich muss natürlich meine Freundin auf dem laufenden halten =)

    lg Anne

    Du kannst uns ja dann besuchen kommen und nimmst Deine Freundin einfach mit !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Alina hat mir ein Video und ein paar Fotos von ZARA geschickt :

    Zitat

    Zara is better day by day, she is very happy.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alles Liebe, Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    :wuub::wuub::wuub:

    Das ist eine ganz tolle Maus.. :kissen:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hab Alina gerade eine email geschickt, ich melde mich, wenn ich was Neues weiss.

    Ich weiss nur, daß sie sich sehr über das Softkörbchen und das gepaddete Geschirr gefreut hat und NeemÖl, Futterzusätze und Aufbaufutter.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Alina hat mir gerade geantwortet:

    Zitat


    Hello Coco, Zara is very good, next week I will sterilize
    her and after that will be necessary to put Zara in a private pension
    for her safe.The skin looks very good, she needs time for hair growth
    but I think after the operation Zara will be ready to go anytime,she
    has all vaccines made.

    Best regards ,Alina

    @Doina - sie kann JEDERZEIT und Sofort zu uns .... könnten wir sie evt. auch bei einer anderen Orga mitfahren lassen, dann sparen wir die Pensionskosten in Cluj ...
    ich hätte sie so gerne bei uns zur optimalen Versorgung ihres Immunsystems und der Hautbeahndlung.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • öhm.....

    ich schon wieder !

    Alina sitzt scheinbar auch gerade am Rechner :pcwink:

    Zitat

    I think she will travell in the end of june, I will try to find something for her.

    :dance3:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • oh, dafür musst Du mir nicht danken !

    Sie wird mal BILDSCHÖÖÖN !!!! Jawoll !!!! :spiegel:

    Und ich wollt endlich mal wieder ein Mädchen auf PS haben :hundistreicheln2:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Und ich wollt endlich mal wieder ein Mädchen auf PS haben


    Dann nimm doch mich. :grins2:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • schaut mal, wie schön ihr Fell nachwächst !!!! :

    Ganz liebe Grüsse von Alina aus Cluj !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :dance3:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sie darf bald zu uns kommen !!!!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !