Notfall Zara aus der Ecarisaj

  • Danke, Liebes, aber ich habe noch den tollen von ihrer Kastra - aber sie geht nicht dran bisher .... insofern hoffe ich, daß wir einfach schnell genug reagieren konnten und
    die Therapie schnell hilft ;)

    :kuscheln:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • noch kurz ein kleines Update:

    Zaras Therpie verläuft sehr gut, der Rücken sieht gut aus, es nichts mehr entzündet und alles ist abgetrocknet.

    ab Montag besucht sie dann täglich Merlin - hoffen wir, daß sie gute Freunde werden !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • GsD, dass ihr so gut auf die Tierchen aufpasst!!!
    Sieht ja schon sehr gut aus!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • :huhu:

    Zara ist nun seit Samstag bei ihrer bisherigen Gassigängerin zu Hause,,,,,,es klappt alles toll.
    Die Medis hat sie mit, es hatte sich zwar zwischendurch mal wieder "hochgeschaukelt", aber das ist wieder soweit gut.

    Sprich,,,,,,,,,, :pscht: Zara wohnt gerade bei Hundekumpel Merlin zur Probe :coolsmoke:

    :pfeife: ................. :daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Schnell noch mitdrück!!! :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ganz doll :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: für Zaramäuschen

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • na da drück ich doch mit. :daumendruecken:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Mädels, steht Zara noch zur Vermittlung? :coolsmoke:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ich hibbel hier auh mit.....

    wie klappt es denn mit der Maus und ihrem Merlin ?


    LG Coco aus Marokko

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Also bisher sieht es (sehr) gut aus :pscht:
    Es hat wohl einmal ordentlich gekracht zwischen den beiden, aber das war zum Teil zu erwarten, weil Merlin ja nix hört und sehr schlecht sieht.
    Somit wurde das dann auch nicht überbewertet.
    Yvonne wollte ( auch aus diesem Grund) die 4 Wochen Probezeit in Anspruch nehmen und ich denke ,,,,,,,,,,,,,,,, :feilen:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ich behaupte jetzt mal......... :feilen:

    DIE JUNGE DAME KANN INS HAPPY END :dance3::dance3::dance3:

    Ich wünsche Dir alles , alles Gute meine Süße :kuscheln: und hab ein wuuuuuuunderschönes Leben :dance3:
    ("Gott sei Dank" bleibt sie ja in der Nähe)

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • ICH FREUE MICH JA SO FÜR DIE SÜSSE ZARA :wuub:

    ICH WÜNSCHE IHR DAS SCHÖNSTE LEBEN DER WELT :dance3::dance3:

    MIT IHREM NEUEN HUNDEKUMPEL

    LG SIMONE MIT CHENOA

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Liebe Grüsse von der Zottelmaus !!!!

    Ich habe gestern lange mit ihrem Frauchen telefoniert und sie ist soooooooooooooooooo glücklich über diese liebe Hundeseele.
    Zara ist super verschmust, kommt gut mit dem blinden, tauben Merlin zurecht, läuft ohne Leine, ist super abrufbar und kann somit ins

    HAPPY END

    Ihre Demodexbehandlung ist noch nicht ganz abgeschlossen, aber sie wird nächste Woche nochmal beim TA vorgestellt, denn ihr Fell sieht wieder super aus - ihre Augen sind jedoch noch immer in Behandlung.

    Anbei ein Foto vom neuen Daheim:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • oh wie schöööön. :dance2:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)