Ecarisaj Box 76: Notfall Hündin Honey (PS gefunden)

  • Ich drück auch die Daumen. Sie würde echt toll zu Chenoa passen.

    :daumendruecken:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • ohhh da isse ja !!!!

    Chris, bring doch einfach Simone und Chenoa nebst Plüschkugel Honey mit aufs Treffen .... ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • @ Coco: Das wird nix mit dem Forentreffen, weil Simone da nicht kann. Und morgen gibt's auch kein Treffen, denn da muss ich nach der Arbeit abends noch den Dusty von den TSE abholen, der leider nicht mit seinen Adoptanten umziehen darf.
    Aber wir werden alles daran setzen Chenoa zu überzeugen, dass dieses blonde Honey-Plüschtier unbedingt bei ihr einziehen muss!!!  :jaa:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Oh schade.

    Simone hätte dich und Chenoa so gerne wieder getroffen. Aber dann bestimmt nächstes Jahr, dann kannst du beide Plüschtierchen mitbringen =)

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • So, dann will ich mal noch ein paar Bildchen vom gemeinsamen Spaziergang der Plüschkugeln einstellen, obwohl ...Honey hat zurzeit mit eine Kugel wirklich wenig gemein, so dünn wie sie ist.

    Sehen die nicht knuffig zusammen aus?  :herzchen:





    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Wow, ist das ein hübscher Hund.... und sie sieht schon viiiiiel besser aus als in der Ecarisaj :)

    Und zu Chenoa passt sie wie Deckel auf Topf :)

    Drücke die Daumen ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Das sieht ja schon recht harmonisch aus.

    Zwei bildschöne Hunde :herzi:

    Hoffe, daß alles klappt und Chenoa Honey auch in ihrem Zuhause akzeptiert !

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • :wuub: :wuub: :wuub: Hübsche Mädels..

    @ Simone..da drücke ich mal die Daumen das es klappt.

    LG.Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Honey ist soooo klasse !!! (Ana wird auch mal so, hoffe ich für Simonehai !!!)

    Guckt mal im Forentreffenthread - sie war dabei und unter 35 Hunden sowas von gechillt, lieb, verschmust !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich bin auch total begeistert von ihr...heute Abend lassen wir nach einer gemeinsamen Gassirunde sie mal gemeinsam auf unser Grundstùck...

    Es gibt ja auch noch meinen alten Rex...bin mal gespannt wie es klappt...wãre natürlich super wenn sie zeitnah bei uns einziehen könnte...um Chris ein bisschen zu entlasten und ich habe nãchste Woche Urlaub...na mal schauen wird schon klappen...Chenoa is ja auch ein liebes Hundemädchen...und von daher bin ich jetzt mal ganz positiv!!!!

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Simone, wir mussten alle an Dich und Chenoa denken, als wir diese süsse Honigschnute knuddeln durften.

    Die ist aber auch sowas von gechillt !!!!

    Viel Erfolg für heute Abend !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Danke Coco,

    Aber ich glaube das alles gut gehen wird...und ich finde Honey passt auch gut zu uns... :hundi::hundistreicheln::hundistreicheln2:

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Honey ist leider nicht bei mir eingezogen...was ich immer noch sehr schade finde...denn Chenoa war wirklich lieb zu ihr...


    Leider hat Chris meinen Zaun für zu niedrig befunden oder hätte ich ihn um einiges höher machen müssen, was ich jedoch nicht wollte.


    Ich glaube sie ist noch bei Chris auf PS oder ????

    Lg Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Naja sie hat einen Jagdtrieb...und ich wohne direkt am Wald...und wenn ich arbeite können meine Hunde halt raus und können im Garten

    rumlaufen...und ich habe halt einen sogenannten Wildzaun...und ob da nun ein Hund darüber springt...ich sage NEIN...ich wohne hier seit 12

    Jahren und es ist noch nie passiert...aber man weiss es ja nicht...

    Und Sie muss es ja verantworten...bin schon echt traurig..aber dann sollte es halt nicht sein..

    Es ist so wie es ist...und ich wünsche ihr das sie ein schönes zuhause findet wo sie auch draussen sein kann...Chris wird es schon richten...

    Lg Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Also mein Wildzaun hat 1,50 ... klar kommt da ein Hund drüber, der wirklich will. Aber der kommt dann vermutlich auch über 2 meter. :ka:
    Aber ja, Chris wird sich dabei schon was gedacht haben...
    Naja, wie auch immer...schade.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !