Blacky - kleiner Mischlingsrüde sucht neues Zuhause (derzeit Bremerhaven)

  • Die Vermittlung dauert nun schon einige Monate und sie möchten Blacky nicht noch länger bei sich aufnehmen.


    Tolle Pflegestelle :wand:
    Ich habe Chappy schon fast 6 Jahre hier bei mir in Pflege. Er darf bleiben bis er über die Regenbogen Brücke geht.
    Auf solche Pflegestellen kann man sehr gut Verzichten :nein:
    Schade um Blacky, er wird ja wie ein Wanderpokal rumgereicht :weinen:

  • Leider haben wir noch keinen anderen Platz für Blacky in Aussicht.
    Hört euch bitte weiter um!

    [align=left]Macho 24.04.2014, Mini 12.12.2012; [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]
    Mopsi 30.07.2012
    Lady 20.04.2011; Nicci 07.08.2010
    Jonny 25.06.2010
    Lise und Flocke, 06.03.2009 unvergessen

  • Bladcky ist immer noch auf der Pflegestelle und wisst ihr was komisch ist?

    Immer wenn ich mit der PS rede und ihr sage, dass ich eventuell einen Platz habe bzw. ihr schreibe, dass wir nach einem Platz suchen, bekomme ich kurze Zeit später ne SMS in der mir gesagt wird, es hätte sich jetzt doch noch ein Interessent gemeldet.

    Immer das gleiche und spätestens 2 Tage später, springen diese Leute ab.

    [align=left]Macho 24.04.2014, Mini 12.12.2012; [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]
    Mopsi 30.07.2012
    Lady 20.04.2011; Nicci 07.08.2010
    Jonny 25.06.2010
    Lise und Flocke, 06.03.2009 unvergessen

  • Ich habe evtl. Interessenten :applaus:

    Die Leute, denen ich schon im November die Bilder von Blacky gegeben habe.
    Da war der Hund der Familie aber gerade erst gestorben und besonders das Frauchen
    hat sehr getrauert.

    Aber ohne Hund geht's wohl doch nicht.

    Jetzt hat mein Mann seinem Kollegen nochmal die Fotos mitgegeben und er hat sie seiner Frau gezeigt
    und sie ist interessiert. Sie wollen es sich am Wochenende überlegen, aber er hat heute auf der Arbeit
    Interesse gezeigt und heute abend nochmal per Mail, also ich bin guter Hoffnung.

    Die Familie wohnt in Hemmoor bei Cuxhaven, also garnicht so weit von Blacky entfernt. :D:D

    Also, bitte alle mal die Daumen drücken bis Montag.

    Birgit

  • Huhaaaaaaa
    Ganz schnell weitergedrückt!!!!  :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Schade, hat nicht geklappt.

    Gestern hatte ich noch auf der HP nachgeschaut, wurde noch dringend ein ES oder PS gesucht.

    Vorhin, als ich mit den Interessenten telefoniert hatte, war der Eintrag "vorreserviert". ?(

    Da dachte ich, das wäre evtl. wegen meiner Mail von gestern an Nicci.

    Eben haben wir von dem Interessenten eine SMS erhalten, dass Blacky anderweitig vermittelt wurde. ;(;(

    Hoffentlich nicht an seine Pflegestelle.

    Ich wünsche Blacky viel Glück.

    Birgit