Manni gegen den Rest der Welt!

  • Ich schaue hier immer so gerne rein, es ist einfach nur schön das zu lesen. Drei die sich gefunden haben und glücklich sind, wunderbar.

    LG
    Marianne

    Das geht mir ganz genauso. Ich freu mich riesig für Sir Henri und seine "Untertanen" :herzchen:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Schönes Video =)

    Ich freu mich auch für alle drei :dance3:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Soll das etwa bedeuten, ihr wollt mehr Geschichten von Manni - alias Sir Henri - aus seinem Königreich?

    Dann muss ich mich aber auch erst noch mit seinen Staatsdienern beraten.

  • Soll das etwa bedeuten, ihr wollt mehr Geschichten von Manni - alias Sir Henri - aus seinem Königreich?

    Dann muss ich mich aber auch erst noch mit seinen Staatsdienern beraten.


    Ja, ich bitte drum :jaa:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • aber klar doch, schließlich hat "Sir" Henri hier begeisterte Fans :schuechtern:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Sie Henri hatte gestern seine vereinbarte Nachkontrolle.

    Hier sieht man wie schlecht es ihm geht. Der arme Hund muss unter dem Tisch thronen, obwohl es ihm oben viel besser gefällt.

    Gaby schreibt dazu

    Zitat

    Das Wauzelchen hat es wirklich bestens angetroffen…! Henry wird dort wie ein „Prinzenkind“ behandelt, man liest ihm seine Bedürfnisse von den Augen ab. Familie H. ist viele Stunden am Tage mit Wauzi unterwegs. Wie wir ankamen, waren Sie gerade von einer mehrstündigen Tour um den Rursee herum zurück und Henry registrierte erst gar nicht, dass fremde Menschen(wir) vor der Türe standen, so müde war das Wauzelchen. Erst als wir im Haus waren bellte er müde los. Vor Frank hatte er erst etwas Angst, aber mich liebte er sofort(ich riech ja auch nach Tier!) Schon nach kurzer Zeit machte der Kleine Wuschelhund mit mir kräftige Spielversuche…… ich hatte mich auf den Boden gesetzt um direkten Kontakt zu Henry aufzunehmen. Er legte sich direkt hin,den Popo in die Höhe, das Schwänzchen wie wild am Wedeln, die Vorderbeinchen lang ausgestreckt und dann ab in mein Gesicht…schleck, schleck! Henry bekommt Nassfutter zu fressen, da er nur Leckerlies in Form von Trockenfutter zu sich nimmt…..also doch Nassfutter im Kühlschrank! Er weiß genau wie er die H. kriegen kann.. er hat Sie regelrecht um seine Pfoten gewickelt. Du brauchst dir keinerlei Sorgen zu machen, dem Henry geht es besser wie manch einem Kind hier in Deutschland! Anbei bekommst du noch ein paar Henrybilder, die ich jetzt gerade eben verkleinert habe.

    Ich finde Sir Henry hat ordentlich zugelegt an Muskelmasse =) Man sieht das er viel Bewegung hat.

    Zitat

    Er legte sich direkt hin, den Popo in die Höhe, das Schwänzchen wie wild am Wedeln, die Vorderbeinchen lang ausgestreckt und dann ab in mein Gesicht…schleck, schleck!


    So kenn ich ihn und machmal fehlt mir der kleine Clown :schuechtern:

  • Da ist er ja :dance1:

    Und er hat es ja wirklich super angetroffen :jaa: Ich freu mich das es dem Hübschen soooo gut geht, und freu mich, das wir mal wieder was von ihm lesen dürfen. Gut schaut er aus! :herzchen:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Moin, moin, ich bins mal wieder, Euer Manni öhmmmmm Sir Henri!

    Ich war mal wieder auf großer Reise, hab dabei aber immer an meinen Fan-Club gedacht.
    Nachdem ich im Mai meinen ersten Antrittsbesuch im Reich der Tulpentreter erfogreich absolviert habe, ging es diesmal Richtung Osten.
    Auf dem Darß, da hab ich mich hundewohl gefühlt.. trotz des unbequemen kleinen Throns.

    Mein Sicherheitsoffizier war immer besorgt und hat mich gut beschützt. So kam keiner auf die Idee mich aus meiner Festung zu entführen. Zwar war ich in meinem Bewegungsfreiraum eingeschränkt, was sich für mich aber nach den täglichen, stundenlangen Strandausflügen als völlig problemlos darstellte.

    Endlich wieder in meinem Reich angekommen, durfte ich das tun was ich am Liebsten mache...
    Mich lang ausstrecken und endlich wieder ausschlafen.

    Auswärtsbesuche, ihr nennt es Urlaub, können ja so anstregend sein. *gähn*

    Also dann bis bald mal wieder...
    Tschüssi Euer
    Sir Henri.. aber für Euch der Manni

  • Schön wieder von Manni zu lesen. Wie recht er doch hat, Auslandsbesuche können für Vierbeiner echt anstrengend sein :]

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • Jepp, seine Nase ist schon etwas ganz Besonderes :D

    Da fällt mir doch glatt ein Spruch ein: wie die Nase des Mannes... :ups:
    Gut das er kastriert ist und nicht Johannes heißt