Speckstücke mit Nägeln in Gengenbach gefunden

  • Ich habe das hier in FB gesehen (ist wohl von gestern), und da wir Foris aus Gengenbach hier haben, und ausdrücklich "bitte teilen" da steht, dachte ich, ich kopiers mal für die nicht FB-ler hier rein:

    Hier noch der Link

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Boah, wie fies ist das denn ??? :teufel1: Wenn ich denjenigen erwischen würde, der sowas verteilt.... :grml:

    Hoffentlich hat noch kein Tier davon gefressen... :weinen:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Danke Sabine für's Einstellen. Ich habe es gestern schon auf FB gesehen und auch gleich geteilt. Ich hoffe, dass es keine weiteren präparierten Speckstücke gibt. Ich darf gar nicht daran denken, Lea ist ja auch so ein Blitzmaul.

    In der Ecke gehen wir GsD nicht spazieren, ich hoffe, dass das nicht wieder vorkommt. Ich habe schon bei der Einstellerin der Warnung nachgefragt, ob sie es der Polizei gemeldet hat. Es in der Zeitung zu veröffentlichen ist immer ein zweischneidiges Schwert. Sinnvoll, damit andere gewarnt werden, allerdings fürchte ich auch immer, dass andere kranke Gehirne zu Nachahmungstaten angestachelt werden.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Der Weg geht direkt bei mir am Geschäft vorbei, wenn ich da tagsüber einen sehen würde der was auslegt ich würde ihn killen. Da laufen auch jeden Tag viele Hunde durch aber Gottseidank habe ich bis jetzt nichts Schlimmes mitbekommen.


    Gruß Holger

  • Gut so. Ich hoffe nur, daß auch kein anderes Tier davon frißt.

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt