Zuhause gesucht für Beagle-Zottel-Mix, Rüde, 2Jahre

  • Jens sagte eben nur beim Blick auf das Bild bei Deinem Männe im Arm: "angekommen" !!!!

    Daher bin ich immer sehr froh, wenn die Süssen, die erstmal hierher kommen, um schlimmere Orte zu verlassen, in private PS umziehen können - die Vorbereitung fürs neue Leben in der Familie ist so wesentlich intensiver und für den Hund super ! Aber ich kann nicht alle Pflegis-Hunde mit ins Haus nehmen ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • „Manni“ passt wie Faust auf Auge :)
    Ob Herrchen seinen neuen Fan noch mal gehen lässt? :P
    Sieht schon sehr nach echter Männerfeundschaft aus :D

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich weiss gar nicht was ihr wollt :gruebel:

    Manni ist perfekt. Meckert nicht, mosert nicht rum, frisst alles, hat immer Hunger, hört sogar schon auf Manni und hat die Nacht seelenruhig in meinem Bett verbracht.

    Toi,toi,toi... bislang nur Positives zu berichten

    Wer Manni als Hibbel bezeichnet, der kennt Semmelchen noch nicht :biglol:

  • oh, jetzt erst gesehen.

    Toll!! Er sieht aber nicht wirklich hibbelig aus. Sehr entspannt. Was sagt denn Semmelchen?

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Toll!! Er sieht aber nicht wirklich hibbelig aus. Sehr entspannt. Was sagt denn Semmelchen?


    Semmelchen... mittlerweile mag sie ihn riechen.

    So, Termin steht... Montag wird Manni entmannt :D

  • wie ist denn das "Herrchen" zu verstehen.... ist das etwa schon was beschlossen...? :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • bin ja echt froh, daß wie viele Hibbel-Aktionen auf video haben .... bevor mich hier jeamand der Falschaussage bezichtigt :ups: !!!

    Aber um so mehr freut es mich, daß er sich scheinbar richtig gut benimmt !!! Und daß er verfressen ist .... das kann ich nur bestätigen, das ist der Beagle in ihm !!!

    Für Montag alles Gute - gib laut, wenn DU die echnung hast, ich überweise dann direkt an Deinen TA !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • och Manni und Mike.... passt doch.... wie Ar*** auf Eimer.... :D :D

    :zunge:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Coco, Manni hat zwei Gesichter...

    Draußen ist er eine kleine Wildsau, im Haus kann er kein Wässerchen trüben. Grad liegt er neben meinem Schreibtisch und pennt.

  • hört sich gut an, wenn er im Haus ruhig ist !!!!

    Und draussen wirst Du ihn sicher bald "bändigen"

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Oh wie klasse, dass Manni so gut bei euch angekommen ist. =)
    Bin schon gespannt, was klein Manni so alles zu berichten hat in der nächsten Zeit.

    "All truths are easy to understand once they are discovered; the point is to discover them." - Galileo Galilei

  • :haemisch::haemisch::haemisch: Und ich dachte schon, dass die Namensgebung vielleicht mit dem Ice-Age Mammut Manni zu tun haben könnte- so wegen dem bei beiden vorhandenen "Zottelfell" :aua:

    Oh ja, da wird gleich mal fleißig weitergelesen. 8)

    Edit: Heute ist irgendwie wieder so ein Schneckentag. Hihi, Coco: 2 Dumme, 1 Gedanke. =)

    "All truths are easy to understand once they are discovered; the point is to discover them." - Galileo Galilei