Zuhause gesucht für Beagle-Zottel-Mix, Rüde, 2Jahre

  • Bestimmt für die tolle hose..... :]

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Ich würde auch das Zotteltier nehmen. :wuub: Er ist bestimmt schnell und einfach für jegliche "Arbeit" zu begeistern. Longieren, Agility, Mantrailing, Dummyarbeit, Dogdance... könnte ich mir alles gut für ihn vorstellen. :jaa:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Hallo alle zusammen, jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort. War ja schon lange nicht mehr hier im Forum da ich sehr sehr viel zu tun hatte mit vielen Vereinen usw. Derzeit habe ich in Göppingen eine PS frei, es sollte eher ein kleiner Hund sein. Wenn möglich Stubenrein und natürlich sollte er Kinderlieb sein. Mehr wird nicht gefordert, hauptsache es kann geholfen werden. Die PS ist bei mir im Hause, eine sehr nette junge Familie die wir bereits länger kennen. Ich selbst hatte jetzt in den letzten 7 Monate 6 Pflegehunde, zusammen mit Dino war das eine super Sache. Bitte melden da die Stelle meist sehr schnell vergeben ist. Bei Fragen zur VK kein Problem da ich mit einem Tierschützer von Spanische Pfoten zusammen arbeite. Von Vorteil wäre ein Anruf oder eine Mail wenn möglich mit Bild. Schöne Grüße und bis bald.
    Leider steht derzeit leider keine Auto zu Verfügung...

    Wo kann ich denn die Bilder von unserem Dino einstellen? Finde die Seite nicht mehr.

  • Wo kann ich denn die Bilder von unserem Dino einstellen? Finde die Seite nicht mehr.

    Kleiner Rüde in der Tötung Mallorca, Frist ist abereits bgelaufen


    Derzeit habe ich in Göppingen eine PS frei, es sollte eher ein kleiner Hund sein. Wenn möglich Stubenrein und natürlich sollte er Kinderlieb sein.

    Tasha sucht dringend einen Platz:
    http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Tasha
    Tasha, geb. ca. Februar'12 sucht ein Zuhause

    LG Barbara

  • Narürlich das kleine Schwarze :-))

    Ist kein Gehimnis. Denke, dass es ein Pensionsgast bei Coco ist.

    Sammy würde hier Begeisterungssprünge machen, wenn hier noch ein Prinz einziehen würde :grml:

    Aber er (?) sieht toll aus

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • die wäre schon willkommen. Solange man sie nach dem Spielen wieder vor die Tür setzen kann..............

    Und solange sie nicht an sein Fressen geht

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Huhu ich bin's der Marley... ab heute Manni genannt.

    Ab morgen soll ich im Thread Pflegestellen berichten unter "Manni gegen den Rest der Welt" einen eigenen Thread bekommen. Wie es dazu kommt...

    Heute kamen zwei Tanten und holten mich ab. Im Auto war ich ganz brav.. na ja nicht gleich aber irgendwann

    Und nach dem ich dann ein Bad genießen durfte, hab ich es mir auf "Julias Decke" gemütlich gemacht.

    Jetzt bin ich erst mal geschafft, so viel Neues was ich kennenlernen durfte.

    Ach ja, einen eigenen Sessel hab ich auch schon erobert, aber mehr dann morgen.


    Also besucht mich in meinen Thread und ihr werdet mehr erfahren.

    Euer Manni

  • Juhuu Manni, willkommen im schönen Ruhrpott!

    Boah, ich freue mich! Wünsche Dir eine tolle Pflegestellenzeit bei der lieben Tante (ich kenn die, die ist echt ok :jaa: )

    Ich hoffe Du verstehst Dich gut mit Semmelchen. Auf jeden Fall werde ich Dich bald mal besuchen kommen .... magst Du Leckerchen?

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max

  • Hallo MANNIIIII !

    Freu mich, daß der Bube nun bei Dir ist ! Vielen Dank fürs Abholen :fahrkette: Barbara , vielen Dank an Bibi, die mich (wie soooo oft) vertreten hat (ich hatte Frühschicht) und schaaade, daß ich Chappy/Ulla nicht kennenlernen durfte ;(

    wow ..... und :wanne: hat er auch schon ..... cool !!!!!

    DANKESCHÖN !!!


    Manni, gib alles !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Na das Foto sieht schon mal nicht aus wie GEGEN den Rest der Welt :top:

    Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Thread, Manni und hoffe, dass Du eine entspannte Zeit mit Semmelchen und Deinem Pflegeherrchen verbringen wirst - mit Frauchen natürlich auch - soweit das für einen Papahund möglich ist. :haemisch:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry