Unser Henrybär ist krank...

  • Oh mein Gott,
    jetzt hatte ich Gänsehaut beim lesen...
    Aber es scheint ihm ja besser zu gehen. Diese Angst ist immer furchtbar!
    Alles Gute weiterhin!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Der ist ja witzig... schnurzpiepe ist´s ihm wohl, dass er Dir einen Schrecken eingejagt hat, oder?

    Wann geht´s morgen zum Doc?

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Gute Besserung für Opa Henry,

    hatte hier auch die Magen-Darm-Seuche, echt hartnäckig,

    aber meine sind ja noch jünger...dennoch 1 Woche nachts immer raus, erst spuck, dann hinten dünn.

    Ich drück die Daumen, dass der Süße bald übern Berg ist..

    ....der Frühling naht........

    :kuscheln:  Lieselotte

    :daumendruecken: für den Bären ♥

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.


  • Der ist ja witzig... schnurzpiepe ist´s ihm wohl, dass er Dir einen Schrecken eingejagt hat, oder?

    Wann geht´s morgen zum Doc?


    Marion, denke auch an Dein Henry - Bärchen...

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Der ist ja witzig... schnurzpiepe ist´s ihm wohl, dass er Dir einen Schrecken eingejagt hat, oder?

    Wann geht´s morgen zum Doc?

    Heute Abend 18:45 Uhr.

    Noch kein Output, also auch kein Durchfall.

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Sooo, eben noch schön alles eingesammelt, was wir benötigen (muss ja gleich erstmal zur Arbeit). Mit Henry an der Leine durch den Garten, den Becher in der Hand, dicht gefolgt von Chili und Kaya, die nix verpassen wollten, falls etwas Spannendes passieren sollte... Nachdem wir das Pipi im Becher hatten, wollten sie es nun doch nicht und trollten sich. :pfff:

    Danach ging ich mit Tütchen bewaffnet mit Henry ein Stück ins Feld und :nuts: er hat schöne kleine Köttelchen gemacht, :nuts: die ich auch direkt aufgefangen habe :nuts:

    Jetzt muss das nur noch die TÄ begutachten.

    Und wieder ein Frauchen, das sich irre über Sch.... freut. :haemisch:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Und wieder ein Frauchen, das sich irre über Sch.... freut. :haemisch:

    :D :D :D :D

    Herrlich. Das versteht im Leben kein Nichthundehalter...

    Drück die Daumen, dass es jetzt wieder aufwärts geht. Kleines Bärchen...

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Die Bakterien sind wieder weg. Auch kein Harngries oder so festzustellen.

    Aber die Lymphknoten sind noch dick und der Bauchraum nach wie vor schmerzempfindlich. Drei Tage soll er noch AB nehmen.

    Und wir haben für nächsten Dienstag einen Termin zum Röntgen.

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Und wir haben für nächsten Dienstag einen Termin zum Röntgen.

    warum so langes warten?

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • mensch mensch mensch

    Die Hunde... die machen uns fertig oder?

    Man wird sogar so bescheiden, sich über festen Scheibenkleister zu freuen...

    Jesses

    Ich drücke hier weiter für deinen Henry alle Daumen, dass er weiter den Weg der Besserung beibehält.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    warum so langes warten?

    Weil das der nächste freie Termin ist. So lange sein Gesamtzustand so gut ist wie jetzt, spricht auch nichts dagegen. Sollte sich das ändern, kommen wir als Notfall sofort dran.

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • ach Göttchen...

    ich schliesse mich Gudruns Wünschen an.

    Auf das die Haufen schön feste sind :)

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Gut, dann bleiben die Daumen bis nächsten Dienstag mal in Quetschhaltung.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Wir sind zurück.

    Boah nee, armer Henry. Wurde nochmal am Bauch rumgedrückt und sagte "Aua!". Rauf auf'n Tisch Bauch etwas rasiert, kaltes Ultraschallgel auf die Haut.
    Alles ok, beim Schallen.

    Nächste Prozedur: Röntgen. Wieder rauf auf den Tisch, zurechtgerückt, erste Aufnahme war zu blass, bei der zweiten lag er so gut und so ruhig - vorbildlich - bis zu dem Moment, in dem die TÄ auf's Knöpfchen drückte. Verwackelt. Also nochmal... TÄ hatte ja Zeit. Dann war aber gut.

    Ein Wirbel machte ihr Sorgen, weil er unklar abgegrenzt war, aber wenn da etwas ist, kann man sowieso nichts machen. Er ist jedenfalls nicht zuständig für die ertasteten Schmerzpunkte im Bauch. Die Lymphknoten sind wieder normal. War vielleicht doch nur eine Darmentzündung? Die Spondylose ist auch nur im Brustwirbelbereich.

    Die Knie sehen deutlich unschön aus - mit Zubildungen. Und beim allgemeinen Durchtasten hatte er auch Rücken.

    In einer Woche sollen wir mit Cimalgex anfangen. Schauen, ob es ihm dann besser geht.

    Das war's erstmal. Jetzt hat er eine große Portion Hühnchen mit Kartoffelmöhren und Hüttenkäse verputzt und ruht sich aus.

    Also für so einen Opi alles gut bis auf die üblichen Zipperlein. Ihr dürft die Daumen entspannen. Danke für's Drücken! :kuscheln:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry