Deutsches Tierrettungsbüro

    • Offizieller Beitrag

    Naja... zumindest haben sie die Möglichkeiten der schnellen Spende optimiert... :augenrollen:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Bei solchen Voraussetzungen bin ich nicht "geteilt" ... und ich habe größten Respekt vor solch einer Aktion. Dabei würde ich auch helfen ...
    Und für mich mal wieder ganz klar ... Vetämter sind kein Maßstab und leider oft nicht besser wie die sogenannten "Tierhalter".

    LG Manuela

  • Oh Mann...der Wuffel ist auch noch genau mein "Beuteschema". =) Das lässt einen richtig neutralen Beitrag erst recht nicht mehr zu... :pfeife:

    Tja da merkt man wieder, was ein guter, engagierter Amtsvet wert ist. Einen legalen Handlungsspielraum hätte es da bestimmt gegeben, wenn die verantwortlichen Stellen nur wirklich hinterher gewesen wären.

    Bleibt zu hoffen, dass der Hund nicht am Ende doch wieder zurück muss.... :schnief:

    "All truths are easy to understand once they are discovered; the point is to discover them." - Galileo Galilei

  • Freut mich für den Hund. Oder auch nicht. Je nachdem wo er derzeit untergebracht ist...

    Aber so eine Lobeshymne mit dem Spendengedudel drunter? Wirkt sehr unseriös und effekthaschend. Ich kann dem nichts abgewinnen.

  • Ich hätte den armen Kerl dort auch ohne darüber nachzudenken rausgeholt!!! Respekt und Anerkennung!!!!
    Wenn nach mehreren Anzeigen nix passiert ist,dann muss man halt selber handeln..ich könnte da nicht wegschauen sorry...
    Bin da auch wahrscheinlich viel zu emotional um dieses arme Tier weiter leiden zu sehen...

    Wenn solche scheiss Menschen Tiere sohalten dann haben sie nix anderes verdient!!!

    Ich finde es gut was er gemacht hat..

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)