Hundemafia in Deutschland

  •  Das Leid der Billig-Welpen
    Bild-am-Sonntag-Reporter entlarven die miesen Geschäfte der Hundemafia in Deutschland

    http://www.bild.de/news/inland/or…61270.bild.html

    Zitat

    Sie züchten Hunde in Osteuropa und verramschen sie auf Parkplätzen in ganz Deutschland.
    BILD-am-SONNTAG-Reporter decken das miese Geschäft der Hunde-Mafia auf, die kranke Rassetiere für 500 Euro verkauft. Die Hälfte der Welpen stirbt bereits auf dem illegalen Transport über die Grenze.
    „Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss das Tier seiner Art und seinen Bedürfnissen entsprechend angemessen ernähren, pflegen und verhaltensgerecht unterbringen.“ (Deutsches Tierschutzgesetz, Paragraf 2)
    Wir sind mit dem Gesetzesbrecher Herrn G. verabredet. Vermutlich heißt Herr G. ganz anders. Sein schwarzer Volvo V 70, mit dem er am vereinbarten Treffpunkt in Regensburg vorfährt, ist jedenfalls auf einen anderen Namen zugelassen. Aber in den E-Mails und jetzt am Straßenrand in Bayern nennt sich der korpulente Mittfünfziger mit dem ausgeprägten sächsischen Akzent Herr G.
    Herr G. verkauft Hunde zum Schnäppchenpreis.

    (Zitat gekürzt, da Verstoss gegen Urheberrecht vorliegt! Bitte keine nahezu kompletten Artikel einfach reinkopieren, da wir sonst ziemlichen Ärger bekommen können... / Admin Martin)

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • :kotz: solche leute muss endlich das handwerk gelegt werden aber auf lebzeit.ich verabscheue solch eine haltung und solchen tierhandel.gruss gele
    ich finde sowas zum

    Meine Hunde heissen Boxerhündin Lara, Griffonmix Oskar ,und Zwergschnauzer Paulchen
    und Mischlingshündin Clenxa die jetzt Gina heisst

  • Ebay ist ein Portal wie viele andere auch... widerlich sind die Konsumenten,gebe es diese nicht, dann gäbe es keinen Markt dafür.

    Billig einen Rassehund schnappen...kotz

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

    • Offizieller Beitrag

    (Zitat gekürzt, da Verstoss gegen Urheberrecht vorliegt! Bitte keine nahezu kompletten Artikel einfach reinkopieren, da wir sonst ziemlichen Ärger bekommen können... / Admin Martin)

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • danke das wusste ich nicht
    ich bin davon aus gegangen ..wenn es als zitat gekennzeichnet ist mit quelle .. wäre das ok

    ich werde drauf achten  :zahn:

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

    • Offizieller Beitrag

    Darüber streitet z.B. Google derzeit mit der gesamten deutschen Presse... wie groß darf das Zitat sein um nicht gegen das Urheberrecht zu verstossen!?

    Ich habe auf der Frontseite von VP auch Zitate aus fremden Pressemeldungen... und versuche sie so kurz wie möglich zu halten um dann auf das Original zu verweisen.
    Anders ist das bei offiziellen Pressemeldungen. Die können komplett übernommen werden... mit Angabe der Quelle.

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • http://www.bild.de/news/inland/sc…58480.bild.html

    seht euch mal bitte die komentare .....unter dem artikel an


    Zitat

    MIESE HUNDEMAFIA
    Die Spur unserer Welpen
    Vergangenen Sonntag berichteten wir über das Elend der Billig-Welpen. Zwei von ihnen konnten wir retten. Jetzt haben sich unsere Reporter auf die Suche nach der Herkunft der Hundebabys gemacht – und landeten bei einer skrupellosen Züchterin in Polen


    weiterlesen ......

    http://leid-der-vermehrerhunde.de/hundegeschichten/stine.html

    http://leid-der-vermehrerhunde.de/hundegeschichten/jascha.html

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE