• Offizieller Beitrag

    fr


    War er nicht auch mal hier im Forum? :denk:

    Nein, Tom war hier bisher nicht angemeldet. Lena, eine Helferin von ihm, hat hier mal einen Weimaraner vorgestellt, den er als Nofall aufgenommen hat.

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • samanta ..

    Es wird im Frühjahr wieder einer kommen und ich freue mich soo auf sein Gekrähe!! Meine Vermieterin sagte auch, wenn man 10 Hühner kauft, bekommt man den Hahn dazu geschenkt. Dennoch hätten wir uns alle gefreut, wenn es dieser gewesen wäre. Der Hahn vor diesem war auch ein Notfall, den jemand abgeben mußte. Na, ich freue mich für den Hahn, daß er ohne weite Reise ein schönes Zuhause gefunden hat.

    Und ich freue mich für den, der kommt. Die haben hier ein ganz tolles Leben - morgens in aller Horrgottsfrühe werden sie rausgelassen, können den ganzen Tag auf der riesigen Wiese rumstromern und bei Dämmerung geht es wieder rein. Das einzige, was hier passieren kann, ist an Alterschwäche sterben (ich meine, eine Gans ist schon mehr als 20 Jahre alt) oder aber .. passiert nicht oft, aber es passiert leider ... das der Fuchs ein Tier holt .... aber ansonsten .... eben ein tolles Leben richtig als Haustier, ohne Angst, geschlachtet zu werden.

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max

  • ich versteh dich ja :D

    aber das war die gelegenheit meine hähnchen mal wieder ans licht zu holen ..sie suchen ja schon länger  :zahn:

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE