3. vegetarische Probewoche von ANIMALIA

  • Hallo ihr Lieben,

    bereits zum 3. Mal organisieren wir dieses Jahr wieder eine vegetarische Probewoche, dieses Mal im Rahmen unserer "ANIMALIA-Aktionsmonate". Näheres zu den Aktionsmonaten könnt ihr hier nachlesen.

    Aber jetzt zur vegetarischen Woche:

  • Super Aktion! :oi: Ich hoffe dass viele Leute mitmachen.
    2013 ist übrigens mein vegetarisches Probejahr. :hunger2: :D

    LG Helga

    In Krisenzeiten suchen intelligente Menschen nach Lösungen - Idioten suchen nach Schuldigen.

  • Vielen Dank, das mache ich natürlich.
    Eine Freundin konnte ich schon für das vegetarische Probejahr gewinnen. :)

    LG Helga

    In Krisenzeiten suchen intelligente Menschen nach Lösungen - Idioten suchen nach Schuldigen.

  • Eine ganz tolle Sache, die man mal wieder hochholen muss. :]

    Wir unterstützen diese tolle Sache aus vollem Herzen und hoffen, dass noch mehr hinzukommen. Habt Mut, denn es wird bestimmt seeeehr lecker!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wir würden uns freuen wenn du in deinem Freundes- und Bekanntenkreis vielleicht auch noch ein bisschen Werbung dafür machen könntest!

    Wir haben Werbung gemacht und über Facebook ca. 5000 Freunde zu der Veranstaltung eingeladen Aktuell gibt es 309 Teilnehmer

    Aber ich bin ein wenig entäuscht!

    Ich hätte mir gewüncht, dass für die "Ausprobierer" der vegetarischen Woche Vorschläge seitens des Veranstalters in der FB-Gruppe gepostet werden, pro Tag oder für die ganze Woche, einfach zur Orientierung, z.B. mit je 2-3 Vorschlägen für Frühstück (Brotaufstriche, etc) Imbiss/Snack für zwischendurch (Burger, Sandwich, kleine schnelle Gerichte) und Hauptmahlzeiten (mit + ohne Fleischersatzprodukte). Nicht jeder hat Ideen oder ist kreativ.