Russische Tiere brauchen Hilfe - Teil I -

  • Auch von mir gute Besserung !!!

    Komm schnell wieder auf die Beine :kuscheln:

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Also eigentlich machen wir ja Sommerpause und eigentlich wollte ich keine neuen Hunde mehr einstellen, bis wir die eigene Rubrik haben, weil hier alle Hunde mittlerweile nur untergehen .. Wer weiß schon, welcher Hund auf Seite 19 war ...

    Aber: Diese Oma kann nicht warten!
    Es wäre so schön, wenn sie jemand sehen würde!

    Sophie

    Sophie ist eine ältere Hundedame mit kaum noch Zähnen. Sie ist mittelgroß und wartet seit vier endlosen Jahren darauf, dass sie jemand mit nach Hause nimmt. Bisher immer vergebens. Nun fängt sie langsam an, sich aufzugeben. Die Betreuer sind sehr in Sorge.

    Sophie ist sehr anhänglich, dabei sehr ruhig. Sie sucht aber immer nach Streicheleinheiten, ist zärtlich und sogar verschmust. Sie freut sich über jeden Besucher. Sophie versteht sich mit allen Hunden und sie geht auch sehr gut an der Leine.

    Die Fotos sind von gestern. Die Betreuerin, die die Fotos gemacht hat, hat sich entschuldigt, dass Sophie nicht mehr so wie früher lacht.
    Ich finde sie einfach nur wunderschön...

  • Ach M..... Mensch!
    Wenn ich nur mehr Platz und nicht diese doofe steile Treppe hätte....

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***


  • Kann man sagen, wie groß die Beiden in etwa sind?
    Gibts vielleicht neue Bilder?

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab das mal in die richtige Kategorie gepackt... und @Gigolo: Du benutzt noch einen "alten" Link.... :zwinker:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :geil:

    so super das die Hunde jetzt einzeln vorgestellt werden können, und so jeder mehr Chancen hat,von den richtigen Menschen gesehen zu werden!! :dance3:  :dance3:

  • Ihr erinnert Euch sicher an Simon und Zusa?
    Also, die hier: (alle Fotos und Beschreibung auf Seite 16)

    Es gibt neue Fotos von heute Morgen!!!!!! Yes! :wuub::wuub:
    Coco hat mich sowas von versaut, was mein Beuteschema angeht... :sauer2:

    Simon:

    Zusa:

  • Da wir hier ja schon auf Seite 35 sind, denke ich, dass wir diesen Teil I jetzt beenden und mit Teil II weitermachen.

  • na hör mal....

    ich hab Dich versaut ??????? hihi ....

    Zausel-Schätzchen sind einfach soooooooooooooooooooo hübsch - ich habe Deinen Blick nur "erweitert"

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ihr immer mit eurem Beuteschema....... :zahn:

    Also, ich finde alle Hunde toll. Hauptsache sie sind groß und schwarz :grins2::grins2:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."