Russische Tiere brauchen Hilfe - Teil I -

  • Und Alisa war nur eine Woche auf ihrer Pflegestelle ... sie ist vermittelt!! Jippih!! Mein Herzchen :herzchen:

    Edit: Sorry, zwei Wochen =)

  • Dascha - Hündin - Notfall
    Dascha ist ca. 7 Jahre alt, 45-50 cm groß. Ihr Besitzer ist gestorben und sie wurde im Februar 2013 ins Tierheim abgegeben. Sie hat ihr ganzes Leben in einer Wohnung gelebt und ist mit der Situation im Tierheim total überfordert. Dascha ist sehr lieb, menschenorientiert und gehorsam. Sie kann gut an der Leine laufen. Kastriert.

  • Hier ist der Flyer für Balu:


    Hatte er auch einen eigenen Thread? Wenn ja, hab ich ihn nicht gefunden :denk:
    Also ggf. dann auch dorthin verschieben.

    Ansonsten aufhäääängeeeen :D

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Heißen Dank! :bluemchen:

    Nein, Balu hat keinen eigenen Thread, weil er ja eigentlich zwei Interessenten hatte und längst vermittelt sein sollte.

  • In dem Thread Alma hat Krebs hatten wir die überschüssigen Spendengelder (120,00 Euro! :bluemchen: ) auf drei weitere Hunde gesplittet.

    Das war zum einen Emmi,

    die demnächst zusammen mit Sandy

    auf einen Gnadenhof ziehen wird. An dieser Stelle einen heißen Dank an Brigitte, die die beiden bei sich aufnimmt!!

    Die anderen beiden sind Neo und Malika.
    Neo und Malika befinden sich auf einer Pflegestelle in Mokau und suchen ihr eigenes Zuhause.
    Beide würden sich über eine Patenschaft freuen.

    Das ist Neo, unser Dreibeinchen. In der letzten Woche musste er nochmals operiert werden und befindet sich jetzt auf dem Wege der Besserung. Seine Behandlung ist aber noch nicht abgeschlossen und braucht auch noch etwas Unterstützung.

    Über Neo kann man alles, auch die weitere Entwicklung, hier nachlesen: Neo

    Edit: Hier noch ein Fotos von Neo in seiner Pflegestelle ;-))


    Und das ist die wunderschöne zweijährige Malika, über die man hier alles nachlesen kann: Malika
    Auch sie befindet sich zur Zeit in ärztlicher Behandlung, weil sie durch das Trauma im Shelter Magenprobleme hat. Ein Hundetrainer soll ihr nun helfen, ihre Ängstlichkeit zu überwinden.

    Der englische Admin des russischen Forums (Lena) hatte mich letzte Woche angeschrieben und sich nochmal ganz herzlich bei den "Verlassenen Pfoten" für die Hilfe und Unterstützung und die guten Wünsche bedankt!

    Lena hat angeboten, dass man sich bei Fragen oder Erklärungen auch gerne an sie persönlich wenden kann unter: moscowshelter@gmail.com

    Mailadresse korrigiert / Mod Jassi0207

  • Von unserem "Eisbärchen" Dolphi gibt es ein ganz neues Video: Er ist so würdevoll...

    Alle Hunde um ihn herum bellen, aber er bleibt ganz gelassen. Und guckt bitte seine Augen an - schmelz - :herzchen:
    Er ist schon etwas ganz Besonderes!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ähhh Dagmar, ich habe diese Woche Urlaub und wollte deswegen mal gaaanz viele Wuffs einstellen... ich brauch die Tastatur wirklich! Nächste Woche? :P

  • Von unserem "Eisbärchen" Dolphi gibt es ein ganz neues Video: Er ist so würdevoll...

    Alle Hunde um ihn herum bellen, aber er bleibt ganz gelassen. Und guckt bitte seine Augen an - schmelz - :herzchen:
    Er ist schon etwas ganz Besonderes!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oh man, was für ein Sonnenschein. :wuub:

  • Ähhh Dagmar, ich habe diese Woche Urlaub und wollte deswegen mal gaaanz viele Wuffs einstellen... ich brauch die Tastatur wirklich! Nächste Woche? :P

    Gut. Kann dann jemand Gigolo den PC weg nehmen?

    Die Fellnasen sehen so toll aus.

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Guckt mal: :wuub::wuub:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das müsste Dunaj sein, aber ich bin mir nicht sicher. Sobald ich mehr Infos habe, stelle ich sie ein.

    Edit: JAAA, er ist es! Mein absolutes Lieblings-Bärchen.
    Infos kommen Morgen...

  • :wuub: Zum Glück gibts sowas wie einen gesunden Menschenverstand, sonst wäre hier alles bis obenhin mit süssen Hunden vollgestopft.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Es gibt sogar noch ein zweites Video von Dunaj - WOW! :kissen:
    Ganz ehrlich - für den könnt ich hinschmelzen!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und noch eins von Dunaj - aber wirklich das Letzte.
    Ich war so aufgeregt, dass ich die anderen beiden einfach übersehen hab.

    Ich will einen dritten Hund!! Und ich will DEN!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • öhm.....

    Gigolo,

    ich habe nicht alle Seiten gelesen.... und zur Zeit auch keinen Platz ... aber ist sie noch da ? Gibts neue Infos zu ihr ?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !