Die Bullerbüs - Mami mit 3 Welpen (PS in D für die Familie gefunden)

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    MACHT MICH RUHIG FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    SPINNT IHR?

    IHR KÖNNT HIER KEINE "TINOARTIGEN" EINSTELLEN!!!!!!!!!

    DAS IST VERBOTEN!

    :ohnmacht:

    :wuub:

    :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Naja, @ Gudrun

    Bis zu nem Tino fehlt da aber noch so einiges, an Gewicht und an Größe ;)

    Aber.... wer weiß........ :P

    Aber süß sind se schon, die Lütten, und die sehen nach ner Menge Spaß aus.... ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Werden die Hunde vor ihrer Reise nach D eigentlich auf der FiN Seite noch vorgestellt?

    Ich finde es schwierig evtl. Interessenten auf die Zugehörigkeit der Tiere zu einem Verein zu verweisen und dann gibt es die dort auf der Seite garnicht??? Da steht man immer ziemlich doof da!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Werden die Hunde vor ihrer Reise nach D eigentlich auf der FiN Seite noch vorgestellt?

    Ich finde es schwierig evtl. Interessenten auf die Zugehörigkeit der Tiere zu einem Verein zu verweisen und dann gibt es die dort auf der Seite garnicht??? Da steht man immer ziemlich doof da!


    Sind sie das nicht in der Rubrik Hunde in Rumänien, Hunde in der ecrisaj Box 23 , oder sind das wieder andere ?

  • .... ich weiss von nix.... 8) :feilen: :grins2:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Sind sie das nicht in der Rubrik Hunde in Rumänien, Hunde in der ecrisaj Box 23 , oder sind das wieder andere ?

    Ja Christa.... aktuallisiert am 22.12.2012....

    Ich habe jedes Verständnis, wenn alle viel zu tun haben. Wirklich. Aber es wäre einfach sinnvoller, (finde ich) die Hunde nicht unter Hunde in der Ecarisaj vorzustellen, sondern dann unter den anderen Rubriken, wie zb. Welpen und Junghunde etc. Zumal die Hunde inzwischen nicht mehr in der E. sind sondern in einer Pension.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ja Gudrun, stimm ich Dir zu, aber ich kann mich nunmal nicht klonen, um alles (Homepage, Facebook, FiN-Forum und hier) zeitnah zu aktualisieren. Daher gibts nunmal Prioritäten, die ich setzen musste, und die liegen im Moment auf den Bukarestern.

    Ich weiß, dass ich noch die Ausreisepatenschaten einsetzen muss, das werden so 2 bis 3 Stunden Arbeit sein, damit es auch ordentlich ist.
    Ich weiß, dass ich noch die Steckbriefe der Hunde machen muss, die jetzt kommen, da liegen wir dann bei etwa 9-12 Stunden, ua. weil ich mir alle Daten und Infos aus den Beiträgen zusammen sammeln und alle Fotos rauskopieren, eventuell verkleinern muss, ein Galeriebild will erstellt werden etc.
    Und dann sind da die täglichen Kleinigkeiten, wie neue Fotos und Berichte der Pflegestellen, vermittelte Hunde sollen auch in die entsprechende Kategorie etc.
    Und demnächst sollen alle rumänischen Hunde noch umgestellt werden, wie wir es bei den deutschen schon gemacht haben. Pro Hund brauche ich, um eine Seite anzulegen, etwa 30 Minuten.

    Ich sitze hier teilweise bis zu 12 Stunden am Rechner und sieh zu, dass alles ordentlich ist, aber ich kann nur eins nach dem anderen machen und irgendwann muss ich mich noch um meine Tiere kümmern und auch noch etwas arbeiten gehen und glücklicherweise ist mein Lebensgefährte damit zufrieden, wenn wir uns dann mal beim Essen sehen und unterhalten.

    Und dafür, dass ich das freiwillig mache, lass ich mich auch nicht hetzen.....

    Aber um mir Arbeit abzunehmen kannst Du ja schonmal die Kurzinfos, die wir auf der Homepage bei den Hunden haben (Name, Geschlecht, kastriert etc) für die Bullerbüs fertig machen und mir zu dem jeweiligen Hund einen Text schreiben, dann gehts alles etwas schneller.

    Grüße,
    die Jean

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich sitze hier teilweise bis zu 12 Stunden am Rechner und sieh zu, dass alles ordentlich ist

    Also was Jean leistet ist der absolute Hammer.

    Jean, lieben Dank für alles was du tust, für uns ist das eine große Entlastung! :kuscheln:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • @ Jean, ich finde es auch großartig was du leistest. War keine Kritik gegen DICH!!

    Und niemand erwartet von Dir, also ich zumindest nicht, dass du all das alleine machst.

    Und ich sehe es ehrlich gesagt auch nicht ein, dass ich als PS mit teilweise minimalsten Infos nun der böse "Bube" sein soll.

    Das fing bei den Bullerbüs damit an...oder ging weiter, dass man sich nichtmal über Zuständigkeiten einige ist.... Vereinsintern. Und damit hab ich als PS nunmal garnichts zu tun.

    Es gab Phasen, da wußte ich nicht wieviele Hunde ich bekomme...und das spielt für mich jedenfalls schon eine Rolle.

    Wo der Verein seine Prioritäten setzt, ist nicht mein Problem, zumindest nicht solange, wie es mich betrifft. Und bei allem Elend und bei allem Willen zu helfen. Dann muss man vielleicht auf einfach mal ein wenig zurückschrauben.

    All das was ich jetzt schreibe ist wahrlich nicht böse gemeint... aber den schwarzen Peter den PS zuzuschieben, die sich erlauben nachzufragen, das finde ich doll. Echt.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • zum Pflegestellentagebuch geht es hier entlang: Die "Bullerbüs" oder..... der Duracell-Hasen-Haufen

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Und an denjenigen, der die tollen Bilder oben gemacht hat, nach 2 Wochen Duracell-Hasen. Kompliment. Es ist wirklich fast unmöglich die Duracelltruppe ordentlich abzulichten!!! :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Mama Lisa, Ole, Tina und Anna sind nun ALLE vermittelt!

    Ein ganz großes herzliches Dank Dir, liebe Gudrun, für diese absolut beherzte Aktion, mal eben alle Hunde aus der Ecarisaj rauszuholen, bei Dir unterzubringen und nach und nach zu vermitteln!

    DANKE!!!!! :kuscheln:

  • :dudu: sollste doch nicht.

    Und ehrlich gesagt.... es war jeder einzelne Zwerg von ihnen wert. Ich muss immer an das vierte Geschwisterchen denken und hoffe, es geht ihm gut.

    Ich würde es jederzeit wieder tun! :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Danke Gudrun für die ganze Arbeit die du investiert hast.

    Die 4 haben, dank dir, eine Zukunft! :applaus::laola:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!