Cluj: Dieser Opa wird ständig verprügelt und verjagt.(Platz gefunden).

  • Knuffelig der Herr Mecki :herzchen:

    Und na ja, das mit der Couch - Muffin wollte es bestimmt nur mal gesagt haben :haemisch:


    Ach Mensch, Bibi - alles Gute - halt die Ohren steif und lass mal was von Dir hören :kuscheln:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Ja, die Schneeknubbels kenn ich von Julchen. Sind schon unangenehm zwischen den Zehen. Sie kommt dann immer und streckt mir die Pfote her zum Wegmachen!
    Mecki macht sich gut auf der Couch! Groß genug ist sie ja, dass ihr alle Platz habt!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • nu isse wieder wech, datt Bibilein ..... wuääääääääääääääh :weinen:

    ich freu mich riesig, daß es so super klappt...Jens hatte schon die Panik in den Augen, daß er nun Pflegi Nr.8 bei uns werden könnte.....

    Bibilein, komm bald wieder, wir vermissen Dich soooooooooooooooooo !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hach, der Mecki ist wirklich allerliebst :herzchen: und ich freu mich so für ihn, das er bei euch nun ein wunderschönes Zuhause gefunden hat.


    Und ich wunder mich gerade, wie schnell deine "Mühlenzeit" vergangen ist. :nene: Ich freu mich auf eine nächsten Berichte und Bilder.

    Bis dahin.:wink:....mach es gut :kuscheln: und ich hoffe, wir bekommen mal wieder ein :handy: hin.

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Mecki ist gut drauf,,,,,,,,,und die anderen 3 Jungs auch :applaus:
    Trotzdem werde ich die Woche nochmal ne Blutunteruschung machen lassen, sowie auch eine Pilzkultur anlegen lassen, wegen seinem Rücken........ich möcht doch schon gerne wissen was da eigentlich los ist :denk:

    Ansonsten hat er sich hier sehr gut eingelebt, ein Clown sondergleichen,,,,,,,quasi wie ale hier :durchknallen:
    Mittlerweile "darf" und kommt er auch auf die Couch :haemisch:
    Doch Bettverbot hat er immer noch ( von den anderen Jungs aus) :haemisch:
    Was er "darf" ist morgens ins Bett hüpfen, wenn die anderen rausgehüpft sind, mir guten morgen sagen, mich in die Zehen beissen und dann mit allen ab in die Küche :hund1:

    Auf dem ersten richtigen Spaziergang gestern ( auch in der schönsten Sonne) hat er sich gut geschlagen,,,,,,,,es dürften noch die ein oder anderen Müskelchen etwas aufbauen, aber ansonsten rennt er wie ein junger Spunt durch die Gegend,,,,,,,,,,,,allerdings immer an der Leine ! Danach waren dann alle platt, denn das Laufen im gefrorenen Schnee war doch für alle noch ganz schön anstrengend,,,,,,hier gehts ja auch eh fast nur den Berg rauf in alle Richtungen.
    Aber es war richtig toll !!!
    Fotos kommen dann morgen :photos:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Hört sich doch alles gut an - aber ist ja auch kein Wunder, wer fühlt sich nicht wohl bei der Bibi? :tongue:
    Freu mich schon auf neue Foddos...

  • Ich hätte da ein paar Fotos (schlechte Quali weil schlechte Kamera).

    Die hab ich am Wochende gemacht als Bibi mit Coco unterwegs war und ich zum ersten mal die Hunde gesittet habe (sie sind alle mit mir rausgegangen und vorallem auch wieder rein gegangen :dance2: :dance2: ).

    Liebe Grüsse

    Claudia

  • Hej, ihr habt es aber schön!!!

    Und der kleine Kerl ist ja bezaubernd!!!!! :wuub:

    Liebe Grüße
    Marion

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Och nee, was er denn angestellt.........?

    LG
    Dagmar


    Muffin hat nix angestellt. Eher ich aus seiner Sicht. Er geht ganz gerne auf Sicherheitsabstand :( Während Pepper mich umwerfend findet (Wörtlich genommen, AUA) meint Muffin jeden Tag: "Wie, wer bist Du????? Wohnst Du etwa AUCH hier!!!! 8o 8o 8o ".

    Deshalb bin ich ganz froh, dass er schon soweit ist mit mir raus- und wieder reinzugehen, wenn Bibi nicht da ist.

  • :haemisch:

    Zitat

    Während Pepper mich umwerfend findet (Wörtlich genommen, AUA) meint Muffin jeden Tag: "Wie, wer bist Du????? Wohnst Du etwa AUCH hier!!!! ".

    warum soll es Dir besser gehen als uns und vorher Susi & Marc ???

    Wir konnten zwar mit ihm raus und rein, aber die Sirene ging täglich an, wenn er uns sah ..... und streicheln konnt ich ihn 2mal ....
    also mach Dir nichts draus.... :kuscheln:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich find auch, dass das typisch nach Muffin aussieht. Boaaaaaaaaaaaaah, wer bist du denn...kannst du mal weg gehen? BITTEEEE!!!

    So schissig er ja ist...wenn er bei Bibi zwischen den Beinen steht.... boah...da mutiert der zur Kampfsau.... :D

    Hab ich selbst erlebt... :biglol:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :haemisch: jap, so isser der Muffin :haemisch:
    Aber is ja nun wirklich schon vieeeeeeeeeel besser geworden :jaa:

    Meine Truppe macht sich richtig gut :applaus:
    Es gibt kein Knurren oder Fletschen mehr von Meckis Seite aus und alle 3 liegen mit auf der Couch, wenn ich Abends auch dort bin :pfeife:
    Pepper wird eh von ihm schon länger "geküsst" und mit Muffin mag er jetzt so langsam aber sicher auch mal gerne en Spielchen machen ( *mussmaguckenwielangevideoladendauerthier* )
    Muffin findet ihn cool, is ja mal seine Grösse :D
    Mecki hat die Abläufe schon drin, meldet sich wenn "zwischendurch" mal was ist ( gabs aber erst einmal) und wenn es Abends ins Schlafzimmer geht, pest er vor wie blöd und springt mit Anlauf auf SEIIIIIIINEN Sessel :zahn:
    Morgens "darf" er ja mittlerweile auch auf´s Bett kommen um "guten Morgen" zu sagen und das macht er auch gerne.
    Er ist ein Wirbelwind, ein Clown, ne echt verrückte Marke :wuub:
    Er ist schnell wie der Blitz und kugelt immer noch gerne im Schnee umher.
    An der Schleppe haben wir´s ja letztens versucht,hat alles super geklappt, man sieht auf jeden Fall, dass Mecki bei der Truppe bleiben will und guckt auch ( eigentlich ) dass er dien Anschluss nicht verliert :motorrad:
    Aber Wege gibt es ja soooooooo viele, und Gerüche sowiesooooooooo ,,,,,,,,,,und wenn er dann erstmal auf seinem Weg ist, dann is da auch nix mehr zu machen mit Stimme oder Händefuchteln :ka:
    Zwar kommt Mecki dann recht schnell zurück, aber dadurch, dass er kein bisschen Schiss hat und so sackschnell ist, ist der auch mal schnell über die Bahn gelaufen wenn er die andere Richtung eingeschlagen hat,,,,,,,,,und das,,,,,,,,kommt mir nisch inne Tüte :bruddeln::tsts:
    Hier ist Mecki auf jeden Fall nicht mehr wegzudenken :tsts:

    Heute waren wir beim TA um mal 2 Sachen abzuklären.
    Erstens eine Pilzkultur anlegen, weil es ja hieß bevor er kam, er hätte einen Pilz, und es an der Stelle immer noch heftig schuppt und schorft.
    Und zweitens mal ein Blutbild machen lassen, a) mal so grundsätzlich und b) um unter anderem einen Verdacht auf Cushing auszuschliessen.
    Die "meist üblichen" Anzeichen dafür Mecki zwar nicht, aber ,,,,,,,,,wer weiss.

    Auf jeden Fall ist hinter dem Nackenfellkranz eigentlich nur noch Unterwolle und kein Fell mehr, darum sieht er da auch aus, als hätte er braune Haare :lupe:
    Warten wir mal ab :espresso:
    Übrigens, ich hab dann Mecki mal beim TA auf die Waage gestellt ,,,,,11,8 kg und damit ist er nur 800 gr. schwerer als Muffin,,,,,,,,hätt ich nicht gedacht :denk:
    Sieht wahrscheinlich nur schwerer aus, weil er einfach eine kompaktere Form hat :ups:
    Auf jeden Fall ist er der unkomplizierteste Hund in Sachen TA den ich selber je hatte :augenreib:
    Den stellst Du auf den Tisch und er wartet wirklich total locker, bis "die dahinten" fertig sind, der zuckt noch nicht mal oder guckt was die da machen,,,,,,nüx,,,,,,Hammer,,,,,,,voll der taffe Kerl :dance3:

    Dann werd ich morgen mal sehen wie "schnell " hier so ein kleines Video lädt :haemisch:
    Es kann ja den ganzen Tag laden, morgen bekommen wir nääääämisch Bääääääääsuuuuuuuuch :spiegel:

    Sobald es dann fertig ist setz ich es rein.
    Und morgen soll hier Sonnenschein sein, dann mach ich auch mal wieder neue Billaaaaas :photos:

    Bis dahin, gute Nacht Euch allen :krankwink:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • ...

    ich klau mal aus dem Bahnhofsbesuch-Thread diese tollen Fotos :

    der kleine Opi hat sich echt sowas von gemacht .......

    Toll Bibi :kuscheln:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • wenn Du mal in den Taunus kommen magst, liebe Amigo, bin ich sicher, Pepper wird Dich auch zum Spielen auffordern !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Er ist ein Wirbelwind, ein Clown, ne echt verrückte Marke

    Dann passt er doch hervorragend :kuckuck: :fahne: schnell verschwinde zum :pantoffelheld2:
    Übrigens, Bibi, die Hochsteckfrisur steht dir sehr gut :dance3:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Das Bild Coco ist mir auch sofort aufgefallen. Er war totall entspannt :-)) Er merkt, hier wird er nicht mehr zur Sau gemacht, hier haben sogar einige (die Welpen und die Jungspunte von mir) etwas Respekt vor ihm.
    Es war auch das erste mal das mein 15 jähriger Chicco (mit Rüden jeh nach dem mehr oder weniger verträglich, nur das die Altersweisheit ihn gelehrt hat, dass er da nicht mehr so mithalten kann) mit dem 15 jährigen Mecki zusammen getroffen ist ohne Zaun und es hat super geklappt. Ein bisschen Gebrummel und fixieren und das wars :-))))))))