Cluj: Dieser Opa wird ständig verprügelt und verjagt.(Platz gefunden).

  • Ein tolles Foto Bibi ihr passt prima zusammen.LG.Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Grillmeisterin: ......ich meinte das Kartenlesegerät :sauer2:

    Hab aber noch das Video vergessen gestern :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Habt ihr es gesehen????????

    Bei dem Video steht: "MÄCKI" :P:P:P

    Gott, der ist sooooooo süß ... sofern man das an dem kurzen Video erkennen kann *mecker*hihihihiiiii* ... Bibi, da geht doch bestimmt noch mehr, gelle? (ja, ich weiß, es dauert ewig Videos hochzuladen ... es ist auch nur ganz liebes Me(ä)ckern von mir :knutsch: )

    Und warte mal ab - wenn er sich bald eingewöhnt hat, dann kommt er auch ins Wohnzimmer *sicher bin* ... ist für ihn ja eine riesengroße Umstellung ... Gott, ich könnte ihn so durchknutschen ... echt: wie mein Puyoli-Bärchen *!*!*!* (für den ich heute eine Grab-Figur mit Tee-Licht-Halter gekauft habe - das hatte ich mir schon lange gewünscht).

    Dicken, fetten Knutscher an euch :knutsch::knutsch::knutsch:

  • So ein Zwerglein ist er... mit Fell nicht größer als Muffin? :D

    Ach herrje :wuub:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • :huhu:

    Naja, warum isses so ruhig um uns? :denk:
    Leider kann ich nu nicht mehr jeden bis jeden zweiten Tag einen Report einsetzen, da ich wieder zu Hause bin :koffer:
    Die Urlauber sind zurück und ich , mit meiner Bande, wieder gen Heimat gezogen :fahrkette:

    Aber ein paar Bildchen hab ich heute , da ich grad bei Coco bin, um Lina zu besuchen :D

    Mecki macht sich prächtig, er badet im Schnee, das andere Bad hab ich jetzt erstmal abgesagt,dafür isses einfach zu kalt und bei seiner "Wolle" würd es einfach zu lange dauern ihn zu trocknen. Draussen wird er dann immer mal wieder , wenn er sich eh schon im Schnee wälzt, mit Schnee abgerieben und dann warten wir mal ab :ungeduld:
    Das Knurren wird stetig weniger, er weiss nun so langsam dass da noch der ein oder andere mal eeeeben schnell an ihm vorbeidüsen kann,,,,,,und gut is :applaus:
    Wenns Futter gibt, steht "Graf Poppes" inner ersten Reihe und hüpft was das Zeug hält :haemisch:
    Meist liegt er entspannt auf seinem Läufer inner Küche und gestern kam er mal für gefühlte 1,5 min. ins Wohnzimmer und legte sich dort auf einen ähnlichen Läufer,,,,,,,,,dann wars aber auch wieder gut :pfeife:
    Mecki ist kamerascheu,,,,,,,,,er dreht stets den Kopf weg, wenn der Auslöser kurz vorm Abdrücken is :oehm:
    Ansonsten is Mecki sehr fröhlich, aber doch auch immer noch sehr eigenständig.
    Ich denke hier werde ich es nicht hinbekommen, ihn irgendwann mal ohne Leine laufen lassen zu können :ka:
    Aber gut, das muss ja auch nisch sein :pfeife: ,,,,,,,,is eh einfacher zu händeln nur einen Hund anner Leine zu haben anstatt drei :D:schwitz:
    Das selbstbewußte Kerlchen stöbert durch die Gegend und hat in keinster Weise scheu !
    Gestern gab es sogar mal einen winzigen Spielansatz nach Aufforderung von Muffin, der sich wirklich einen abbricht um den neuen Kumpel in seiner Grössenordnung zum spielen zu animieren :haemisch:
    Na schaun wir mal wie das noch wird :ungeduld:

    Bei uns liegt noch massig Schnee , es fällt noch immer weiter und die Jungs haben Spass ohne Ende :dance3::dance3:
    Es wird das Zeug gefressen, denn es braucht ja Platz für neues :haemisch:
    Es wird sich drin gewälzt , weil ett is ja so warm :augenrollen:
    Es wird drin rumgerannt und scharf gebremst, damit datt Zeug durch die Gegend gewirbelt wird und nochmal ( auf einen ) runterfällt :dudu:
    Is schon lustig hier :dance1:

    Es herrscht Einigkeit .... :haemisch:

    Naaaaaa,,,,,,machsse mit? ....... :dance1:

    Ich muss nisch , odda? ...... :pfff:

    Hey Kleiner, datt gehört hier dazu....... :jaa:

    Ich mag aber lieber Schneeengel spielen...... :angel:

    Ich bin da sehr flexibel und dehnbar...... :augenreib:

    Lass knacken Amigo....... :kissen:

    Es ist schon ein bisschen Frühling eingekehrt....... :dance1:

    So siehts bei uns heute morgen aus...... :lupe:

    Und da kam Mecki gestern Abend mal im WZ gucken........ :kuckuck:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Jahahaaaaaaa, Heidi, der Mecki kann Dir mal locker die Butter vom Brot gucken........*sicherweiss*

    Und , tja, Nessi, es Muffin muss sich morgens immer, so wie´s Bibi auch , erstmal ne Runde strecken :]
    Und da macht der Muffin erstmal den"Frosch" ......LOL :P

    Ich denke auch Julchen,,,,,,,,es dauert nicht mehr lange, bis er "ganz drin ist " bei uns =)
    Mecki fällt eh kaum auf und eigentlich ist er hier kaum weg zu denken, da er eben so unauffällig ist (bis jetzt) :]

    Übers Wochenende mach ich mal ein paar "spazierbilder" :hundzieht::hundzieht::hundzieht:
    Die setz ich dann irgendwann Anfang der Woche ein :lupe:

    Habt alle ein tolles Wochenende :kuscheln: müsch fährt jetzt mal wieder nach Hause :huhu::fahrkette:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Huhu :huhu:

    Also, das mit dem Spazierengehen habe wir uns dann mal gaaaaaanz schnell aus dem Kopf geschlagen :hammer:
    Zumindest was derzeit "Herrn Mecki" betrifft :tsts:
    Denn,,,,,,,,,"Herr Mecki" ist ja ein Langhaar - Hund :augenrollen: und da kleben nach noch nicht einmal 5min. die Eisklumpen dran, sodass "Herr Mecki" sich die Knubbel zwischen den Zehen versucht abzubeissen :mampf:
    Also bei einem neuerlichen Schneefall seit Samstag mit gut 30cm ist das erstmal wegen Bodenhaftung für ihn gestrichen :tsts:
    Aber ein paar Billas gibt´s dann doch noch :D:D


    Und hoch das Bein.......... :dogpee:

    Planschi ist prima ..... :wanne:

    Planschi is ne Wucht ...... :wanne:

    :wanne:

    Seh ich nicht toll aus ??? ........ :spiegel:

    Schnee da, Füsse weg...... :augenreib:

    Mal ein kleiner Eindruck wie´s hier so aussieht..... :kehren:

    Erst Spielversuche zwischen Gross und Klein...... :kissen:

    Und dann......... :trommeln::trommeln:

    Gestern Abend sassen wir dann auch alle 4 auf dem Sofa, aber da fand Muffin den Mecki noch nicht würdig genug :baeh: da musste ich dann immer noch so en bisschen aufpassen :hmmm:
    Auf dem Boden is alles super, aber das dauert nun auch nur noch en paar Tage ......*sicherbin* :jaa:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :herzi: hej Bibi was für eine coole Bande!!!

    Und Mecki wird noch ein echter Lausbub, warte es ab.... :D

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • 8o Er sass im Wohnzimmer?????? :oi: Is ja supi..... :dance3:
    Tja das mit dem Langhaar hab ich jeden Tag-mein Scotch ist immer voller Schneeklumpen die anschließend gerne in der Wohnung verteilt werden weil wir vorm Handtuch abhauen müssen :mecker:
    Wie schön das alles so super funktioniert :wuub::wolke7:

  • Marion:

    Das ist er schon jetzt.......ein echter Spitz eben :zahn:

    So und nu wirds en bisschen ruhiger um uns.
    Falls ich was in der Stadt zu tun habe, werd ich hier mal anhalten und etwas schreiben und evtl. neue Bildchen einsetzen.
    Allerdings muss ich nu auch noch ne Stange Krankengymnastik machen und dann in die Klinik.
    Also,,,,,,macht Euch keine Sorgen :kuscheln:

    :huhu:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein