Cluj: Dieser Opa wird ständig verprügelt und verjagt.(Platz gefunden).

  • Ich finde, Opi Ecki schaut auf dem Foto etwas entsetzt, als würde er gerade entführt werden :D

    Aber süß isser =)


    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Guck........Bibi is verliebt! :wuub:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ist der goldig!! :herzchen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ja, Begeisterung sieht anders aus! :biglol:

    Der Opi weiss ja nicht, wie ihm geschieht.....Er weiss ja noch nicht, dass er bei Bibi im Paradies gelandet ist. Jedenfalls freue ich mich voll für das Opilein! Danke, liebe Bibi.

    LG Judith

  • Ich glaub, die Beiden haben sich gesucht und gefunden.
    Und Bibi ist soooo stolz mit ihren Ecki, und soooo glücklich :)

    Eine wunderschöne, lange Zeit zusammen wünsche ich euch Beiden ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • :P ihr müsst mal gaaaanz genau hingucken...hinter dem "Huch, was ist denn jetzt los?"-Blick ist schon in jedem Opi-Äuglein ein kleines Herzchen versteckt. :P Und wenn Ecki dann erst mal realisiert, was er jetzt für ein tolles Leben führen darf, dann werden das Monsterherzen, die einen förmlich anspringen werden. :]

    "All truths are easy to understand once they are discovered; the point is to discover them." - Galileo Galilei

  • Wie toll für den Opi, dass er nun endlich ein Zuhause hat!

    Ich freue mich für ihn!

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • Was für ein schönes Foto. =) Opa Ecki wird schon noch begreifen, dass er es ab jetzt gut haben wird... :tongue:

    Freut mich sehr für Dich, Bibi. Ich wünsche Euch einen tolle, gemeinsame Zeit... :kuscheln:

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Ecki tut erstmal so, also ob er schon immer da gewesen ist, legt sich in sein Körbchen und kommt wenn er gerufen wird.
    Nur,,,,,tatsächlich,,,,,,,das Problem der offenen Türen ist nicht wegzureden :tsts: Issi Tür auf, is der Mensch totaaaaaaaaaaaal überflüssig :pfff:
    Eine Zusammenführung, in entspannter Lage wird es dann gleich geben.....*malgespanntbin* :oehm:
    Die anderen Hunde, die bisher an seiner Box vorbeigelaufen sind, oder mal eben en näheres Auge riskiert haben wurden sofort lautstark und frech in die Flucht geschlagen :schock::ohschreck:

    UND ..........

    Nur mal so anmerken will* :bruddeln::bruddeln:

    Der Opi is auch nicht gerade der leichteste :schwitz: also davon mal ab 8o
    Die kahle Stelle auf dem Rücken beginnt schon wieder mit Flaum zuzuwachsen, aber ich lass da am Dienstag doch mal eben drüber gucken :lupe: sicher is sicher :jaa:
    Er ist sehr schuppig wegen der trockenen Haut und vielleicht könnte er mal ein kleines Bad vertragen :wanne:
    Und eine Frisurausdünnung erst recht :spiegel: ,,,,,obwohl die nicht wirklich viel an seinem Gewicht ändern wird :cool: daaaaaaaaaaaaaaaa ,üssen wir dann anderweitig dran arbeiten :hundzieht:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Issi Tür auf, is der Mensch totaaaaaaaaaaaal überflüssig :pfff:

    Willkommen im Club der Besitzer „selbstständiger Rumänen“ :D , die auch mal alleine zurecht gekommen sind :)
    Gib Obacht, dass kein Loch im Zaun ist - Ivy weiß immer genau, wo die wieder sind...
    Und ist auf aushäusige Hunde auch nicht gerade versessen... :rolleyes:

    Ansonsten find ich den kleinen Öpi herzallerliebst - und ich bin gespannt weitere Bilder :lupe:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**