Cluj: Dieser Opa wird ständig verprügelt und verjagt.(Platz gefunden).

    • Offizieller Beitrag

    Äh....keine Ahnung...Alina ruft mich später an (hoff ich doch) und ich werde sie fragen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Livia war heute mit dem alten Opi zum Tierarzt, wir dachten dass er einen Pilz haben muss da er irgendwelche kahle Stellen aufwies. Der Arzt hat ihn heute sterilisiert und meinte dass er eigentlich ganz gesund und fit ist und keinen Pilz hat. Die kahlen Stellen sind weil er sehr trockene Haut hat, teilweise wegen dem Alter, aber auch wegen den schlechten Bedingungen unter denen er leben musste, ungenügend Futter und keine Unterkunft. Er meinte dass sich dass mit guter Nahrung und Behandlung legen würde, er hatte Fischöl (heisst das so auf Deutsch?) empfohlen. Ansonsten sei er gesund und ausreisefertig.

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Nee, er wurde kastriert.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :rotekarte: erschreck mich nicht so


    :schwitz: Aber echt jetzt :schwitz::schwitz:

    Ich hab auch grad gedacht,,,,,,,,,WAS SIND DENN DAS FÜR BILDER ???????? :flenn:

    Boah,,, :coolsmoke:

    Na, das hört sich doch erstmal alles ganz gut an, Genaues kann man eh erst sehen, wenn er dann hier ist :tanzen4::tanzen4:
    Aber das kriegen wir schon hin :abklatsch:
    Er wird dann gebarft, es gibt ab und an Ei und Öl übers Futter, das ist hier eh Usus ,,,,,,,ja ja nobel geht die Welt zugrunde :pfeife: und ich wahrscheinlich auch :ohnmacht:
    Aber ich freu mich schon aufs Opichen :dance3:
    Habe mich übrigens umentschieden ( warum mag ich hier nicht erklären) :ups:

    ´s Opi heißt ab jetzt Ecki :haemisch:

    :fahne:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • n

    Livia war heute mit dem alten Opi zum Tierarzt, wir dachten dass er einen Pilz haben muss da er irgendwelche kahle Stellen aufwies. Der Arzt hat ihn heute sterilisiert und meinte dass er eigentlich ganz gesund und fit ist und keinen Pilz hat. Die kahlen Stellen sind weil er sehr trockene Haut hat, teilweise wegen dem Alter, aber auch wegen den schlechten Bedingungen unter denen er leben musste, ungenügend Futter und keine Unterkunft. Er meinte dass sich dass mit guter Nahrung und Behandlung legen würde, er hatte Fischöl (heisst das so auf Deutsch?) empfohlen. Ansonsten sei er gesund und ausreisefertig.

    Gott sei Dank ... dann steht der glücklichen Zusammenführung von Bibi und Ecki nix mehr im Wege :kissen:

  • Wenn soweit alles in Ordnung ist, dann kommt er doch bald :treppe:

    Na mal sehen :tanzen4: ich weiss noch von nix :coolsmoke::coolsmoke::coolsmoke:

    LOL ......soooooo fracht man Leute aus  :biglol:

    Es ging mir eigentlich nicht um den Ecki, sondern warum er eben nicht Piwi heissen soll :haemisch:

    Aber davon mal ab,,,,,,,,,,nen Ecki hat ich auch mal :biglol::biglol::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • so viele Eckis kann es doch garnicht geben...

    das wir alle einen hatten....

    am Ende wars immer der Gleiche???

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Neeeeeeeee, mein Ecki hieß Klaus-Dieter.... :uebel02:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***