Cluj: Dieser Opa wird ständig verprügelt und verjagt.(Platz gefunden).

  • Das ist ja wunderbar *!*!*!*!*!*!*!*!*

    Das freut mich sooo sehr ... seufz, schade dass man das nicht für alle Notnasen schaffen kann ... aber dieser süße Wuschelmann hat es geschafft ... soooooooo toll *!*!*!* :kissen:

    Wann macht er sich denn auf die Reise? :fahrkette:

  • Das freut mich für ihn ! :dance3: :dance3: :dance3: Vielleicht hören wir ja irgendwann nochmal was von ihm, das wäre schön. :)

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Kommt er zu Dir, Bibi ?? ?( Jetzt erzähl doch mal.... :dance1:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • :ups::ka:

    Wenn ich die Geschichte erzähle, dann zweifelt man, in doppelter Hinsicht ( wahrscheinlich mit Recht ) an meinem Verstand :vogel:
    Aber erstmal müssen meine Finger wieder en bisschen warm werden :wischmop:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • na dann warten wir auf eine Erklärung... :ungeduld: :treppe:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Aaaaalso, es trug sich folgendermassen zu :schuechtern:

    Ich sage nur,,,,,,,,,wiedermal ein waschechter "Bibi " :zack::aua:

    Durch gewisse Umstände bin ich ja nun wieder mehr online und habe somit vorher so eiiiiiiiiiiiiiniges nicht mitbekommen, nun ja, man kann nicht alles haben :ka:
    und beginne nun jetzt, mich gerade erstmal wieder in so einiges einzulesen :klo2:
    Nachdem am kommenden Sonntag ein Pflegehund die Mühle verlassen wird :dance3: ( viel Glück Mädel :hundistreicheln2: ) ist somit ja dann wieder ein Platz frei .
    Ich habe dahingehend dann mal ein bisschen hier rumgestöbert und mir fiel in diesem Thread auf :

    Olly (in D)

    .....das Coco im Falle des Falles dem Opi auch die Option gab hierher zu dürfen, sofern er nicht in eine ES konnte.

    Soweit so gut :klo2:

    Also hab ich Doina angeschrieben und ihr mitgeteilt, dass er Opi kommen kann :compi-girl:

    Ich hab mich dann weiter in die Berichte gestürzt, um ein wenig mehr über den Opi zu erfahren und hab mich schon gewundert, warum in seinem Thread nie irgendwie die Rede von Coco war :denk: aber ,,,,,es ist ja auch noch nicht März :ka:
    Als ich dann sah, dass Doina in der Überschrift den Zusatz ......(Platz gefunden) angehängt hatte, freute ich mich für den Opi :dance3:

    Ich wusste jedoch noch nicht wie sehr ich mich nur einige Minuten später "freuen" würde 8o ......... :augenreib: ......... :schwitz: ......... :zack: ......... :wat: .......... :drink1: ........ :abklatsch:

    DENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN :

    ...... MEIN Opi, war nicht DER Opi :ohnmacht:

    Ich hatte mal eben ganz lässig ( halt eben ein echter "Bibi" ) aus dem Geschriebenen angenommen, dass mit dem Opi, genau der Opi gemeint war, dem Coco den Platz angeboten hatte im Notfall.
    Aber der Opi den ich meinte , war ein ganz anderer Opi.
    Und das realisierte ich einige Minuten später :ohschreck::ohschreck:

    Eigentlich gemeint war :

    Barney - (in D)

    .......tja, und ich bin eben hier gelandet , weil ich ja einen Opi gesucht hatte und ja, natüüüüüüüülich nicht den gesamten Thread gelesen hatte, und somit auch erstmal gar nicht wusste das es um Barney ging :ups::zack::aua:

    Es stellte sich nun auch noch heraus, dass Barney eine ES hat und somit aus der "Tombola" eh rausgefallen war :augenrollen:
    Von daher wäre ja eigentlich alles gar nicht sooooo schlimm gewesen :pfeife:
    Aber Coco hat nisch wirklich was mit den Kleinen am Hut und die Gegebenheiten hier sind ja nun für MEINEN Opi nicht wirklich die besten.
    Er sollte schon mit im Haus leben dürfen/können/sollen und das geht hier nunmal nicht :treppe:

    So bin ich dann mal eben anderthalb bis zwei Tage im Kopf wild Onan....rend* (zensiert 8) ) rumgerannt und hab mit meinen Jungs die Sache ausdiskutiert
    :bruddeln::bruddeln::bruddeln::bruddeln:

    :vogel::vogel::vogel::vogel:

    :pfff::pfff::pfff::pfff:

    :ohm::ohm::ohm::ohm:

    :abklatsch::abklatsch::abklatsch::abklatsch:

    DIESER Opi hier kommt zu mir und BLEIBT auch dort 8)

    Und nu, denke jeder was er möchte :bruddeln: :bruddeln: :bruddeln:

    Aber, wenn ich ein Ei lege, brüte ich es auch aus :jaa:

    :pscht: Er wird dann übrigens Piwi heissen :D

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag

    Bibi, ich musste die Geschichte 2mal lesen, um es zu verstehen, meine Augen bewegten sich wie beim Billiard. :P

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Bibi, ich musste die Geschichte 2mal lesen, um es zu verstehen, meine Augen bewegten sich wie beim Billiard. :P


    Ja, es ist in der Tat etwas konfus geschrieben, aber am Ende zählt doch: der Opi kommt zu Bibi... :applaus: DAS ist das, was zählt und wichtig ist. Ich freue mich sehr, dass er zu Dir kommt, denn dann weiß ich, dass er gut aufgehoben ist und wir weiterhin von ihm hören werden. :dance2: :dance2: :dance2:

    Danke, Bibi, dass Du ihm eine Chance gibst... :knutsch:

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Bibi :kuscheln:

    Der passt gut zu eurer coolen Bande! :kissen:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    • Offizieller Beitrag

    Na klasse, jetzt hat er einen Pilz..Mal gucken wann er ausreisen kann.. :evil:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!