Mami Hoya und 7 Welpen ..

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem der "nette" Besitzer der Hündin sich mehrmals geweigert hat, die Hündin zu kastrieren (gratis!), hat er sich entschlossen die Hündin uns zu überlassen...jetzt wo sie 7 Welpen hat die fressen müssen..

    Die Hündin ist ein Schatz und ist jung.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :ohnmacht: meine Güte sind das süsse Wonneproppen

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Ich werde nie begreifen, warum die Leute Probleme mit Kastrationen haben *kopfschüttel* ... das ist doch das einzige Mittel um langfristig das Leid der Tiere endlich mal zu reduzieren ... alle meine Tiere werden kastriert - das sollte selbstverständlich sein ... mir geht echt der Hut hoch, wenn ich mitbekomme, dass das jemand nicht machen lässt - und dann sogar noch, obwohl die Kosten übernommen worden wären ... man oh man.

  • meine 17 j alte türkische nachbarin hat sich aus dem net einen 6 j yorky rüden gekauft -null ahnung von hunden :( steht andauernd auf meiner matte ...
    sie will ihn nicht kastrieren lassen ..weil sie welpen haben will um eines zu behalten ...zahlt keine steuern -versicherung und TA uninteressant holt sich futter und anderes bei mir ..

    ich rede gegen die wand bei der kastra :( das kommt aber auch davon das es 240 euro kostet ...

    ich bin hier am verzweifeln bei der tierhaltung der ...nachbarn ...

    ich könnte bösartig werden bei soviel sturheit :grml: und doch sind mir die hände gebunden :weinen:


    im sommer fährt sie nach türkei für einige wochen -hund unkastriert kommt zu mir ..bevor er wer weiß wo untergebracht wird -ich könnte :hammer:

    der kleine tut mir unendlich leid ..er bekommt nur reste zu fressen ..wenn ich ihr kein futter gebe

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Gibt es vielleicht auch ein Foto, wo die Mama ganz zu sehen ist?

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Seehr hübsch! Leider war ich jetzt grad in Polen und hab nicht nur Wuffels mitgebracht, sondern auch noch reserviert. Erstmal also wieder alles dicht ;(

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Da hätte ich der Stadtverwaltung schon längst mal einen Tipp gegeben... kann man ja auch anonym machen, wenn man's sich mit den Nachbarn nicht verscherzen will. Wenn die Stadt erst einmal kommt und Steuern und ggf. eine Haftpflichtversicherung (bei uns kann man einen Hund nur mit Vorlage einer Haftpflichtversicherung anmelden) fordert, hat sie vielleicht ganz schnell keine Lust mehr auf einen Hund. :zahn:

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • das ging mir auch durch den sinn...
    ich bin leider nicht der typ dazu jemand anzuschwärzen ..weil ich angst habe das der kleine sonst irgendwo ..landet
    ärgert tut mich diese noch ..schülerin... gewaltig
    der hund ist krank uns sie geht nicht zum Ta ..kein geld ..
    und bei mir kommt sie auch nicht vorbei ..weil sie schulden bei mir hat und ich ihr mit meinen ratschlägen vermutlich auf den senkel geh X(

    werde bei zeiten mal wieder bei ihr vorbei schauen ....

    haftpflicht ist kein muss bei uns ...

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • as ging mir auch durch den sinn...
    ich bin leider nicht der typ dazu jemand anzuschwärzen ..weil ich angst habe das der kleine sonst irgendwo ..landet
    ärgert tut mich diese noch ..schülerin... gewaltig
    der hund ist krank uns sie geht nicht zum Ta ..kein geld ..
    und bei mir kommt sie auch nicht vorbei ..weil sie schulden bei mir hat und ich ihr mit meinen ratschlägen vermutlich auf den senkel geh X(

    werde bei zeiten mal wieder bei ihr vorbei schauen ....

    haftpflicht ist kein muss bei uns ...


    Ich würde den Amtsvet. informieren. Wenn der Hund krank ist und nicht zum TA kommt wird er die Kleine raushole.
    Sie würde ins TH kommen, aber immer noch besser als bei der Familie.
    Außerdem wäre die Kleine nicht lange im TH. So Kleine Fußhupen werden schnell Vermittelt.

  • der amtsvet ..macht da gar nichts solange der hund noch auf eigenen füssen steht :(


    du hattest wohl noch nie mit einem amtsvet zu tun ? :D

    bis der seinen hintern vom sessel hebt ....

    muss mehr passieren als ein hund mit mandelentzündung und mager ...

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • du hattest wohl noch nie mit einem amtsvet zu tun ? :D


    Doch hatte ich. Bei meinen Anrufen beim Antsvet wird Reagiert. 3 Hunde wurden schon vom Antsvet rausgeholt weil ich eine Anzeige gemacht hatte.
    Ich muß dabei sagen das ich eine Nerfensäge bin, und erst ruhe gebe wenn gehandelt wird.

  • das liegt wohl am Amtsvet.

    Unser Amtsvet ist da wirklich anders.

    Der kümmert sich auch mal um einen Goldfischteich, der mit den noch darinbefindlichen Fischen einfach abgelassen wird....

    Es sind also nicht alle gleich.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Chappy und ich haben den gleichen Amtsvet. Und der funktioniert zum Glück.

    Ein Anruf und er steht vor der Tür =)