Kochen ohne Knochen- das Ox-Kochbuch Nr. 5

  • da ich schon Nr. 1-4 habe, kommt auch das in mein Bücherregal.

    Leckere Rezepte,
    Einfache Kennzeichnung, ob vegan etc.
    Musikvorschläge sind Bestandteil der Rezepte- diese Zutat kann mangels Vorrätigkeit oder Geschmack selbstverständlich ausgetauscht werden :D
    Super Preis-Leistungs-Verhältnis

    Zitat

    Am 01.12. erscheint das neue Ox-Kochbuch und ab sofort kann das Buch bei uns vorbestellt werden:
    http://www.ox-fanzine.de/web/prod/5476/kochbuecher.241.html
    Versandkostenfreie Auslieferung (bei Nur-Buch-Bestellung) ab dem 3.12.!
    Natürlich ist das Buch auch bei Amazon sowie in jeder Buchhandlung zu bekommen, allerdings kann die sofortige Lieferbarkeit ab dem 3.12. nur über unseren eigenen Webshop garantiert werden.

  • Danke für den Tipp.
    Ich werde mal bei Kochbuch 1 beginnen, mal sehen, wie es ist. Die Rezesionen auf Amazon sind fast alle durchweg gut.

    LG Ungarnhunde

    Tut mir leid, geht nicht anders..... Meine Beiträge unterliegen dem Urheberrecht. Zitieren außerhalb des Forums, Kopieren, Übersetzen und vorallem Weiterleiten auch nur von Auszügen ist nicht erlaubt.

    • Offizieller Beitrag

    Habe die 5 Bücher mal in den VP-Shop aufgenommen... unter "Empfehlungen aus VP"...

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Wieso machst du für deine Buchempfehlung keinen eigenen Thread auf? Es ist übersichtlicher und ich weiß eh nicht, was der Verweis mit einer Negativkritik auf einen A.H. hier soll. ?(

    LG Barbara