• Offizieller Beitrag

    So nach dem Prinzip "Doppelt hält besser".wird Alfy auch auf der HP von Fin vorgestellt. So ein Traumhund muss doch ein Zuhause finden..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • sorry, ich war krank und mein Sohn ist schon mit dem Hund gegangen, sonst hätte es schon wieder Probs gegeben, nu is aber wieder alles gut

    Alfy, ein ca. 6 Jahre alter Rüde sucht seine Familie!

    Alfy ist sensibel, aber nicht ängstlich und möchte seinen Menschen alles recht machen. Er läuft inzwischen entspannt auf Spaziergängen mit und ist gut ansprechbar. Jogger oder Radfahren interessieren ihn nicht. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme, er scheint sie aber zum Glücklichsein auch nicht zu brauchen, er lässt sich aber auch nichts gefallen. Ein Zuhause, in dem er Einzelhund wäre, würde ihm deshalb wohl am besten gefallen. Er spielt und tobt gern mit seinen Menschen, ob mit Ball und Knotensocken oder einfach nur so.

    Jagdtrieb scheint nicht sehr ausgeprägt zu sein, er ist auch in Gegenwart von Kaninchen noch gut abrufbar, intessiert sich eigentlich nur dafür, wenn sie rennen, ich denke fast einfach nur mitlaufen wollen.

    Alfy ist 50 cm gross, wiegt 19 kg, ist kastriert, gechipt, geimpft und mehrfach entwurmt. Er hat einen EU-Ausweis und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr über http://www.fellchen-in-not.de/ vermittelt.

    Für weitere Auskünfte steht jederzeit die Pflegestelle zur Verfügung, die unter 02365 - 82084 zu erreichen ist.


    ich mach morgen noch Bilder


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • tja meine Diggi die macht gerade nicht mit, muß ich bis Wochenende warten bis jemand kommt, der eine intakte hat, sorry, kannstdoch auch erstmal die nehmen, die sind auch gut finde ich


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Das Problem ist der Blitz. Wenn die Augen verblitzt sind kann ich das nicht vernünftig retuschieren und mit völlig verblitzten Augen mag ich kein Avatarbild basteln. Es wäre schön, wenn jemand kommt, dass ihr Fotos draußen im hellen ohne Blitz macht und am besten von allein Seiten und auf Höhe des Hundes.

  • Huhu,

    hab zwei Schreibfehler gesehen:

    Zitat

    Medine Pflegemama weiß jetzt, dass ich keinen Jagdtrieb habe. ...

    Falls ihr jetzt neugierig auf mich geworden seid, ...

    LG Barbara


  • http://s1.directupload.net/file/d/3287/yqwplzl2_jpg.htm

    Auf dem Bild sieht man, dass er genau wusste, dass was im Busch ist, ist aber schon gut wie es aussieht


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Der alte Wolf wird langsam grau
    fast 4 Jahre später, Frauchen bedankt sich immer noch regelmässig bei mir, was sie für einen tollen Hund hat


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer