Weihnachten 2012 (für unsere Pfleger und Hunde in Polen)

• Offizieller Beitrag

:kuscheln: Danke Engelchen du hilfst echt überall :bluemchen:

• Ich bin gerade am Packen... :dance1:

LG Sabine

Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

• Ich hoffe, dass meins heute noch kommt... :evil: Es ist jedenfalls seit Mittwoch auf dem Weg zu Euch.... =)

LG Sabine

Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

• Au ja, das würde mich auch interessieren und ob das Auto schon arg voll ist oder ob noch eine Kleinigkeit reinpassen würde. :schuechtern:

"All truths are easy to understand once they are discovered; the point is to discover them." - Galileo Galilei

• Offizieller Beitrag

Sorry für die verspätete Antwort :ups:

weiti Danke dein Paket kam gestern an :zwinker:

@ Anne ich fahre erst kurz vor Weihnachten :zwinker: Sind also noch 3 Wochen Zeit....

@ Lexi och da passt noch was rein ins Auto :zwinker:

@ Judith ja es sind 5 Ma + die Tierheimleiterin

Ich werde heute noch was zu der Schuhkarton Aktion schreiben brauche aber noch nen bissl Zeit....

• Offizieller Beitrag

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal schnell ein paar Handyfotos von den Spendenkartons gemacht.
    Den Inhalt der großen Kartons hatte Anne ja schon selber in diesem Thread eingestellt, die hab ich jetzt nicht noch mal aufgeführt.

Ganz lieben Dank!!!!

Ich freue mich sehr über die vielen Spenden!

Ich hatte es nur mal kurz erwähnt, aber auf unserer Fahrt werden uns noch 9 Schuhkartons für 2 kinderreiche Familien begleiten.
    Wir haben einen netten Kontakt in dem Ort wo das Tierheim liegt und sie hat uns diese 2 Familien ans Herz gelegt.
    Die eine Familie hat 4 und die andere 5 Kinder.
    Jedes Kind hat bereits einen lieben Schuhkarton-Spender gefunden.
    Meine Frage wäre, ob jemand etwas dagegen hat, wenn ich von den Spenden nicht nur Lebensmittel für die Pfleger, sondern auch für diese 2 Familien kaufen würde.
    Ich denke sie würden sich riesig freuen und gerade zu Weihnachten ist ein kleines "Extrapaket" sicherlich willkommen.

Von Sandra aus dem Mutz Forum kam heute noch ein zweites Paket an.
    Sie war so lieb und hat auch an die Eltern der Kinder mit der Schuhkarton Aktion gedacht.

Lieben Dank an Pepe die auch schon einkaufen war :zwinker:

Hier die Leckerchen von der Knabberkiste, Danke liebe Birgid!

Danke Weiti für die Sachspenden da hab ich jetzt das Foto vergessen, sorry :ups:

Dankeschön an alle Spender!!!
    :bluemchen:

• Danke für die Info, Jassi. =)

LG Sabine

• Offizieller Beitrag

Heute kam noch ein Paket von Gabi an!

Ganz lieben Dank! :bluemchen:

Hach ich freue mich riesig über eure Unterstützung!

Das werden die Familien und Pfleger aber Augen machen!!!

• Offizieller Beitrag

So langsam rückt die Fahrt näher.

Hab gestern erfahren das in Polen zu Zeit im Tierheim 40 cm Schnee liegen 8o

Ich hoffe wir kommen da einigermaßen durch, wenn ich da an die Zufahrt denke..... :rolleyes:

• Habe ich gerae erst gelesen, sorry.
    Aber es gehen heute noch 20.- € von mir auf die Post, an deine Adresse.

Einfach Toll was du da machst, wie alle die Aktionen die hier im Forum gestartet wurden, wo Menschen und Tieren in Not geholfen wird.
    Das ist für mich wahre Weihnachts-Bescherung!