Pepsi hatte einen Unfall - ES dringend gesucht!

  • :flenn:

    Kontakt: Sans Frontiéres - Grenzenlose Hundehilfe
    Bewerbungsformular

    Vielleicht hat ja jemand ein passendes Plätzchen für die arme Pepsi frei ...

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Nein, ich auch nicht. Ich habe zwar reichlich Erfahrung mit behinderten Katzen und selber auch eine blinde Katze, aber wir haben auch Hunde.
    Unser Haushalt ist recht ruhig. Auch wenn die Hunde mal durch die Wohnung sausen, bleibt unsere blinde Katze ganz cool. Die Katzen haben auch ein seperates Zimmer zum zurück ziehen.

  • Es gibt ein Update... Pepsi sucht noch immer ihr Zuhause...

    Zitat


    Pepsi ist glücklicherweise auf einer Notpflegestelle untergekommen.
    Leider kann die Familie Pepsi auf keinen Fall behalten.
    WIR SUCHEN GANZ DRINGEND EINEN SCHÖNEN ENDPLATZ!

    Pepsi hat sich aber sofort dort wohlgefühlt, ist sauber und sehr lieb.
    Hier der Bericht der Pflegestelle:

    "Minou ist seit dem 22.10.2012 bei uns zur Pflege, nachdem sie bei einem schweren Unfall ihr Augenlicht verloren hatte, ihr Kiefer ein paar mal gebrochen war, ebenso, wie ihre Hüfte. Ihr linkes Auge wurde entfernt, auf dem anderen ist sie erblindet. Der Kieferbruch wird durch eine Cerclage behandelt, die sie nun endlich herausoperiert bekommen hat. Medikamentös ist sie schmerzlindernd gut eingestellt und wir bemerken, dass sie, nachdem sie viel an Gewicht verloren hatte, langsam wieder zu Kräften kommt und selbständig frisst. Ihr Allgemeinzustand bessert sich sehr langsam aber stetig. Von Anfang an zeigte Minou großer Lebenswille und vor allem Neugierde. Trotz ihrer totalen Erblindung findet sie sich mitlerweile in unserem Haus gut zurecht und steigt selbstständig Treppen auf und ab. Es ist eine wahre Freude, zu sehen, wie gut Minou wieder zurück ins Katzenleben findet. Nach nunmehr 4 Wochen Klinikaufenthalt bieten meine Familie und ich Minou alle notwendige Unterstützung und Begleitung auf ihrem Weg. Bitte melden Sie sich wenn Sie Pepsi für immer ein schönes Zuhause geben können. Vielen Dank"

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Herrjeh ist die goldig, sowas von süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :katze4: :katze5: :katze3:

    Lg

    Teddy

    "Was keiner wagt, das sollt ihr wagen, was keiner sagt, das sagt heraus. Was keiner denkt, das wagt zu denken, was keiner anfängt, das führt aus.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • :dance2: :laola: :wuub:

    Lg

    Teddy

    "Was keiner wagt, das sollt ihr wagen, was keiner sagt, das sagt heraus. Was keiner denkt, das wagt zu denken, was keiner anfängt, das führt aus.
    (Johann Wolfgang von Goethe)