Hündin Puppe aus Cluj

    • Offizieller Beitrag


    Bilder von Puppe jetzt:


    Bilder von Puppe vorher:


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Die Maus hat ja wirklich ein total süßes, liebes Gesicht :herzchen:

    Zum Glück ist sie jetzt in Sicherheit!
    Wünsche der Süßen, daß sie schnell ihre eigene Familie findet und da auch so schnell Vertrauen faßt!

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Was für ein Trauma für die arme Hündin. Kinder geklaut, mehrmals mit dem Betäubungsgewehr abgeschossen. Ich drücke Puppe ganz ganz feste die Daumen das sie eine Traum Familie bekommt. Sie hat es soooo verdient.:daumendruecken:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Hallo Ihr Lieben,

    Puppe wartet noch immer in der Pension auf ihre Familie, sie ist ein superlieber, unkomplizierter Hund, geeignet fuer jede Familie, auch Anfänger!
    Hier noch ein neues Video mit Puppe http://www.youtube.com/watch?v=dltwQz…hare_video_user

    Puppe ist wirklich nur toll - aber leider scheint es hier noch niemandem aufzufallen..... (und ihr wisst ja alle, wie lang die Warteliste auf Pensionsplätze schon ist....)

    Liebe Grüsse, Miri

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • So eine Hübsche ,die müsste doch schnell ein Zuhause finden. :daumendruecken:


    Ich mag schon gar nicht mehr schauen jedesmal habe ich Tränen in den Augen.
    So viele Notnasen. :hundi:
    LG.Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Die käm auch für mich in Frage, Doina guck mal was der beste von den dreien für mich im 2. Stock ohne eigenen Hund ist, frag die Leute die die kennen einfach mir ist egal


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

    • Offizieller Beitrag

    Jawohl, am besten frage ich die Mädels, die kennen die Tiere am Besten.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!