Batida aus Cluj, Rotti-Mix? AT (RESERVIERT für ÜV)

    • Offizieller Beitrag

    Batida stammt von einem Schäfer der sie nie kastrieren lies. Sie wird wohl etliche Welpen gehabt haben..

    Er kommt einmal die Woche um sie zu füttern, das war es.

    Letzte Woche hat Alina sie fangen können und hat sie kastrieren lassen. Sie war eine Woche in der Klinik nach der Kastration, Alina wollte sie danach zurückbringen, aber Batida möchte nicht zurück (kein Wunder....).

    Batida ist sehr brav und verschmust, freut sich sehr über Aufmerksamkeit, ist etwa 45 bis 50 cm hoch und wiegt ca 25 kg.

    Alina schreibt sie wäre ein Rotti-Mix, aber ich sehe irgendwie kein Rotti darin?

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Sie sieht ja fast aus wie Chili :ohnmacht:

    Hat genau dieselben Pfoten auch hinten mit den Wolfskrallen - Chili ist ein Dobi-SH-Mix


    Sooo eine süße Maus :teddyherz:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • was für ein hübsches Mäuschen...ich hoffe sie muss auch nicht mehr zurück...

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich fragen, aber...ich kann schon vorher sagen dass sie das unmöglich wissen kann..

    Aber ich frage trotzdem.. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Sorry, Liebes, ich weiss, aber vielleicht gabs ja in der TK eine feundliche Katzen-Begegnung ... bisher muss ich sagen, waren fast alle meine FiN Pflegis nett zu Katzen

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Stimmt, die Klinik hab ich total vergessen.. :]

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ein Rotti könnte schon mal mitgemischt haben unter vielen anderen. Sie erinnert mich an die Käsi damals, die sah doch fast genauso aus.

    Eventuell auch Beauceron mit irgendwas? Auf jeden Fall eine total hübsche Hündin. :]