Sole aus Cluj (Platz gefunden)

    • Offizieller Beitrag

    Sole kam ständig bei Alina vor der Haustür und bat um Futter. Alina nahm sie mit - seitdem ist Sole bei ihr Zuhause. Sole verträgt sich mit Allen anderen Hunden, ist sehr brav und ruhig und wedelt Jeden an.

    Sie ist 1,5 Jahre alt, bereits kastriert und geimpft!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (16. Oktober 2012 um 14:05)

  • :wuub:

    ohhhhhh gottogottogott !!!!

    sie seh ich ja jetzt erst .... Fledermaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaus

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Nee...für sie hat sich noch niemand interessiert.. :rolleyes:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Och Mensch, dabei hat die auch so ein drahtiges Fell. Diese Hunde sind sehr pflegeleicht und haaren kaum. Wenn man könnte wie man wollte....aber es geht einfach nicht... ;(

  • Nee...für sie hat sich noch niemand interessiert.. :rolleyes:

    :fluester:

    das kööööönnte sich evt ganz bald ändern ....... wäre sie denn schon ausreisefertig ? Und kann Alina oder Miri ein bisschen mehr zu ihr schreiben ???

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Ich frage heute an.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Sole ist ausreisefertig. Ob sie alleine bleiben kann, kann mir Alina nicht sagen, sie hat 35 Hunde, sodass Sole nie alleine ist. Sole ist unproblematisch, sie ist momentan mit 5 Hündinnen zusammen und sie spielen alle zusammen. Wenn Alina ihr sagt, sie soll in ihrem Bett gehen, hört sie aufs Wort und geht sofort hin.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :fluester:

    das kööööönnte sich evt ganz bald ändern ....... wäre sie denn schon ausreisefertig ? Und kann Alina oder Miri ein bisschen mehr zu ihr schreiben ???


    also nach der Beschreibung hoff ich auf massig Interessenten..oder? =)

  • schöööön !!!

    Da Freya ja nun zu Nadine nach Wuppertal gezogen ist, kann Sole mit dem nächsten Trapo als letzer Pflegi für dieses Jahr mit Iza & den Welpen zu uns. Unter anderem, weil
    sich hinter dem nick "toerby" Simons wundervollen Menschen verbergen - und ich mir sehr gut vorstellen kann, daß Sole oder Iza ihr Herz sofort erobern !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Sole ist heute hier angekommen und trifft am Mittwoch schon auf ihre neuen Menschen - sofern es "klick" macht...

    Fotos bei schönem Wetter gibts dann morgen !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Schöne Bilder von Sole gibts hier:

    Mami mit 7 Welpen "eingeliefert" (Platz gefunden)

    z.B. das da:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Liebe Grüße von Sole & ein kurzes Update !!!

    Sie ist noch ein bisschen "ängstlich", was das "auf Menschen zugehen" betrifft, will aber irgendwie den Kontakt unbedingt und wirft sich sofort auf den Rücken und geniesst Streicheleinheiten und laaaaanges Schmusen auf der Couch ! Neugier und Vorsicht in einer sehr ausgewogenen Mischung.
    Und sie liebt IZA und JONES und PEANUT - am Zaun kann sie aber auch ganz schön aufdrehen, wenn es gilt andere Hunde zu beeindrucken.

    Aufdringlichen, rüpeligen Rüden zeigt sie auch mal ihr blitzeblankes Gebiss - sehr schön weiss :D - aber wenn diese dann auf Abstand gehen, fordert sie sogar zum Spielen auf.

    Und wenn man sich von ihr entfernt, weint sie einem nach :weinen: ....

    Sie ist stubenrein, lieb, vorsichtig und eher zurückhaltend ... und wunderschöööön :wuub:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !