Pankreatitis und Gastritis

  • Ach Gudrun,

    knuddel ihn und lass ihn erstmal Prinz sein! Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!!!

    Liebe Grüße
    Marion

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Ich habe das erst jetzt gelesen. :( Da habt ihr ja echt die Hölle hinter Euch, sowas braucht kein Mensch.... ;(

    Weiterhin gute Besserung für Deinen Schatz ! :hundistreicheln2: Wie geht es ihm denn zur Zeit ?? ?(

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Appetit: gut
    Verdauung: nach wie vor nicht gut
    Fitness: gut
    allg. Zustand: nichts zu beanstanden

    Tino frisst nun noch für ein paar Tage Känguru.... (unfassbar und das mir)
    Kartoffeln werden nun ab heute wieder untergemischt.

    Leider macht sich seine gestörte Verdauuung auch geruchstechnisch extrem bemerkbar. Ins Haus kann man im Moment niemanden lassen...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Könnte man Tino nicht noch zusätzlich homöopatisch unterstützen ?? ?(

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Mein kleiner Schnauzermischlin hat auch Pankreatitis und war deshalb auch schon stationär in einer Tierklinik.
    Uns hat sehr gut " Almazym " geholfen. Er hat so gut wie keine Probleme mehr
    Wünsche Euch alles Gute !
    LG gaby

  • Tk Teil 2

    Seit heute Nacht erbricht Tino Kot.

    Er ist nun wieder am Tropf.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • oh man wie schrecklich 8o

    Ich wünsche Tino alles alles Gute und gute Besserung!

    Und dir Vicilotta - starke Nerven und viel Geduld! Ich hoffe für euch, das das bald ein Ende hat! :wirdschon:

    Liebe Grüsse von Nadine, Avani & J.D. :katze3:

  • Ich denke an euch....... und hoffe das Beste.....

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Kot erbrechen..oh mann..das tut mir sehr leid! Ich drücke kräftig die Daumen.

    Hat er einen Darmverschluss?


    Liebe Grüsse
    Salome

  • Ich wollte das auch gerade fragen mit em Darmverschluss. Vielleicht doch ein unentdeckter Fremdkörper.

    Es tut mir so leid - ich drücke auch alles, was wir hier haben :(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Oh Sch....

    Ich drück dich, denk ganz fest an euch und drücke so was von fest die Daumen.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ach Gudrun.... :kuscheln: ...ich denke ganz fest an euch!!!

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)