Pechvogel Peanut oder....Sh....happens..;-(

  • :wuub: :wuub: :wuub: :wuub: :wuub: :wuub: freuuuuuuuuuuuuuuuuuu für meinen Herzenshund :herzchen: :herzchen: :herzchen: :herzchen: :herzchen: :herzchen:

    LG.Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hallo,
    was macht mein kleiner Herzensbrecher Peanut??? :herzchen: :herzchen: :herzchen:
    LG.Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Mitat ist heute umgezogen und die Begegnung mit der Samtpfote war ok :)
    Morgen bekommt er seine erste Hundeschulstunde ....

    Ein Foto von ihm im neuen Bettchen :

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :herzchen: :herzchen: :herzchen: :herzchen: :herzchen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hallo liebe Peanut Fans !

    Anbei ein feedback von Sabine - vielleicht meldet sie sich auch noch an .....

    Zitat

    Liebe Coco,

    uns geht es gut ! Peanut pennt völlig erledigt in seinem Körbchen...hat vorhin schon im Auto gepennt.

    Er hat letzte Nacht ganz lieb und ruhig neben meinem Bett geschlafen...heute morgen um 7 hat er bisschen rumrumort, dann sind wir raus.

    Heute war viel los..eine Freundin zum Frühstück, viel Regen iiihhhhh, dann war Anja ja da und hat mir schon viele tolle Tips gegeben...Mittwoch machen wir weiter. Danach haben wir noch Tante Lina im Stall besucht und waren mit einem seeehr großen Schäferhund (unkastriert) Gassi. Jetzt Abendessen und schlafen....

    Heute im Stall hab ich das erstmal ein bellen von ihm gehört.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • jaaa, suuuuuuuupppppeer :herzchen:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ist das nicht klasse ?????

    Mein kleiner Herzenshund das freut mich so für den Racker, erschaut richtig glücklich aus. :wuub: :wuub: :wuub: LG.Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Auf dem zweiten Bild guckt er so richtig, Keck... ;)

    Was sagt eigentlich Ina dazu, daß ihr kleiner Mitat nicht mehr bei ihr ist?

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Hm.... Nadine ..... Ida fragt immer mal nach Mitat ...und dann geht sie an den Laptop und sieht Bilder und freut sich !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :laola:

    Zitat

    Es läuft so super!! Heute Nacht hat die Katze wieder auf meinem Bett gepennt und Peanut vor der offenen Tür im Körbchen!! heute morgen hab ich dann erst die Katze rausgelassen durchs Schlafzimmerfenster, dann Peanut guten Morgen sagen und kuscheln....plötzlich stand Frieda hinter uns und hat ne zappelnde Maus gebracht...IIIIIHHHHHHHHHHHH. Sie liebt uns ;)

    Vorhin hab ich ihn nach dem Gassi zum ersten Mal eine Stunde alleine gelassen weil ich einkaufen musste,

    kein Problem, er macht auch kein Theater, hat gepennt. Er ist so ein toller Hund!


    Morgen haben wir wieder Training bei Anja.

    ich find das soooo toll !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ....nachdem ja hier sooo viele Fans sich fragen wies mir so geht...ein Update:

    mir gehts prächtig :P !! Ich unternehme so viel, alles ganz aufregend, so das ich einen Mordshunger entwicklet habe.
    Allerdings muss ich ja auf meine Figur achten wegen meinem Beinchen.
    Heute war ich wieder in der Hundeschule...boah so lange konzentrieren, danach war ich ganz schön müde und hab sofort
    in meinem neuen Bett geschlafen. Übrigens mein erstes so richtiges eigenes Bett. Durfte ich mir gestern bei Fressnapf selber aussuchen....Sabine hat bezahlt :] Dazu hab ich noch ein Leuchthalsband und eine neue Leine gekriegt.
    Der riesige braune andere Hund (oder was das ist) ist mir noch nicht so geheuer, aber da sind ganz viele Hunde- und Menschenfreunde.
    Auf jeden Fall bin ich abends immer ganz schön platt....und schlafe selig durch bis mindestens 8 Uhr :krankwink:
    meistens weckt mich die :katze5: ...die traut sich noch nocht so an mich ran...naja das wird sicher noch mit uns.

    Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich das Bild hier rein krieg...ich frag mal Coco :hund2:

  • Ohhhhhhh voilá :

    das freut mich, das sich Dein liebes neues Frauchen Sabine hier angemeldet hat, Peanut !

    Freu mich schon auf Deinen Besuch morgen - und Ida & Bibi auch !!!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !