Flaschenkind Farid

    • Offizieller Beitrag


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Hier sind die Geschwister und die Mama von Farid:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Update Farid


    Zitat

    Hallo,

    nach langer Sendepause will ich euch mal wieder neue Bilder von Farid schicken, der inzwischen schon ein "grosser Junge" ist! Er ist jetzt 10 Wochen alt und rotzfrech gegenueber Mensch, Hund und Katzen. Er kaut auf allem rum und klaut Schuhe... da muss ich ganz schoen aufpassen.
    Farid spielt ganz toll mit Miki und Ziva, dabei stoert es ihn gar nicht, dass die beiden auch mal richtig ruppig sind.
    Im grossen Rudel ist er etwas schuechterner, das sind sooo viele... da geht Farid meistens irgendwo in Deckung oder setzt sich auf meine Fuesse. Ich lasse ihn auch nie unbeaufsichtigt ins grosse Rudel, das ist mir zu gefaehrlich, er ist so klein, dass schnell was passieren koennte, auch wenn es unabsichtlich waere.

    Schoene Portraetfotos von Farid zu machen, ist leider unmoeglich - er ist einfach immer in Bewegung. Ich schicke euch mal ein paar Schnappschuesse. Sie sind wieder mit Datum gekennzeichnet, denn es sind auch einige aus September dabei.

    Liebe Gruesse, Miri


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Was für ein goldiger Kerl! Wie groß wird er denn wohl werden???

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    • Offizieller Beitrag

    Hmm...seine Mama ist mittelgroß, aber trotzdem kann man über seine Endgröße nur spekulieren.. :rolleyes:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Was sagen denn seine Pfoten??????? :]

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Farid ist schon wieder gewachsen! Sein Babyhalsband ist zu klein geworden, und er ist stolzer Traeger eines richtigen Halsbandes geworden. Er wiegt schon 5 kg und kann sich inzwischen auch im grossen Rudel gut behaupten. Allerdings findet er es drinnen trotzdem schoener....
    Drinnen kann man es sich naemlich auf Mikis Kissen gemuetlich machen, Omis aergern, mit Katzen spielen und ueberhaupt ist es draussen ja momentan so oft nass... Toben kann man auch drinnen - auch wenn Frauchen dann immer schimpft.....

    Aber Teilen, das ist nicht so Farids Sache, Fressi, Kuscheln, Kissen - alles muss man hier leider mit so vielen anderen Fellchen teilen. Farid moechte seine eigene Familie, wo er mehr von allem ganz fuer sich hat!


    Ich tippe mal, dass Farid die 10kg nicht wesentlich ueberschreiten wird, vielleicht bleibt er sogar etwas darunter.
    Auf jeden Fall hat er die Energie eines kleinen Hundes!
    Und leider kann ich ihm und seinen Beduerfnissen nicht gerecht werden, er will lernen, spielen, neue Dinge kennenlernen - das kann ich ihm leider alles nicht in ausreichendem Masse bieten, dafuer habe ich hier zu viele Pflegis sitzen.....

    Miriam mit Fee, Tasha, Dorian, Samptpfoten Legolas, Troll, Leo, Cassie, Gremlin sowie diversen Pflegis

  • Farid ist maechtig gewachsen, ganz ploetzlich "explodierte" er
    foermlich! Er ist jetzt 35cm hoch und 6-7kg schwer, und den Pfoten nach
    zu urteilen koennte da doch noch gut was gehen...
    Farid ist nun 5 Monate alt und mitten im Zahnwechsel.
    Mittlerweile ist er den ganzen Tag im Rudel und kommt auch mit unserer Grossen gut zurecht.
    Katzen
    mag er - aber man muss schon gut aufpassen, dass er nicht zu ruppig mit
    ihnenn spielt oder sie durch die Gegend schleppt........ Zimperlich ist
    der Terrorkruemel wirklich nicht!

    Es wird wirklich Zeit, dass er
    umzieht, in eine Familie, die ihn auch vom Kopf her beschaeftigen kann
    und ihm klare Grenzen setzt!

    Hier ein paar aktuelle Bilder von Farid:

    Miriam mit Fee, Tasha, Dorian, Samptpfoten Legolas, Troll, Leo, Cassie, Gremlin sowie diversen Pflegis

    • Offizieller Beitrag

    Hat anderweitig ein Plätzchen gefunden!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!