Gordo .. Kleiner Hunde-Junge in der Tötung (Mallorca), ist sofort zur Tötung frei

  • Das ist der kleine Hunde-Opi, den ich auf Seite 2 des Threads von dem Wuschel erwähnt habe
    (Wuschel in der Tötung Mallorca braucht dringend Pensionspaten).
    Bisher hatte ich ihn nicht gepostet, weil ich überhaupt noch nicht weiß, wie ich ihn rauskriegen könnte. die Tierschützer vor Ort gehen bereits weit über ihr zeitliches und räumliches Limit hinaus.

    Er wurde zusammen mit einer Hündin von seinem eigenen Besitzer zur Tötung abgegeben - die Hündin wurde von einer Orga rausgeholt, der Opi leider nicht ;( Als Abgabehund ist er sofort zur Tötung freigegeben.
    Er heißt Gordo und ist etwa 12 Jahre alt - mehr weiß man leider nicht von ihm. Aber das Bild sagt alles ;(;(;(

    Kontakt:
    auslandstierschutz@gmx.de

  • Um Himmels Willen, was für ein armes Würmchen! Den würde man am liebsten in die Arme nehmen und nie mehr loslassen. Ich höre mich um, habe aber wenig Hoffnung. Bei Pensionskosten bin ich auf jeden Fall dabei.

    Liebe Grüße

    Ute

  • Der kleine Kerl erinnert mich sehr an unseren alten Joe von Fuerte. Wir sind Hundemäßig voll besetzt und bei einem so alten Tierchen ist ja auch eher keine Vermittlung zu erwarten, sonst würde ich PS anbieten.

  • er sieht so pudelig aus, er könnte noch ein paar Jährchen haben.

    Und Anfragen für ältere Hunde gibts doch gar nicht so selten.

    Mit meinen beiden dominanten Rüden, die nur bei Mädels keinen Stress machen, hätte er leider einen schweren Stand und wär bestimmt unglücklich hier.

    Ich hoffe von ganzem Herzen, ´daß er noch ein Plätzchen findet.

  • Der arme kleine Opi, hoffentlich hat er noch eine Chance :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:
    Sollte mein Pensionsgeld vom Wuschel nicht gebraucht werden, dann ist es für den kleinen Opi!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Susilustig sucht doch einen Hund für eine fitte Oma.. vielleicht die mal anschreiben???

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Der Joe war auch pudelig. Geschätzte 15 Jahre als er kam und hat dann noch 1 Jahr bei uns gehabt. Taub, fast blind, Bauchspeicheldrüseninsuffizienz. Aber mega Spaß am Leben. Er hat richtig genossen, das es ihm noch mal gut ging.


    Der kleine Wuschel kann sicher auch noch ein paar gute Jahre vor sich haben.
    Gibt es denn weitere Angaben. Größe, kastriert ?

  • Susilustig sucht doch einen Hund für eine fitte Oma.. vielleicht die mal anschreiben???


    und die Susi passt auch auf:-) Danke, auch gesehen.

    "meine" Oma wollte heut mit mir ins Tierheim. Nun hat sie sich noch mal einen Tag Bedenkzeit ausgebeten..2001 geb. erscheint ihr zu jung.

    Trotzdem vielen Dank.

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Ich muss auch ständig an den Kleinen denken, und dabei sind "Fußhupen" ja gar nicht meine Favoriten. Aber der Süße hat mich so berührt - er sitzt so armselig und ergeben da. Ich drücke ganz fest die Daumen und bin, wie gesagt, bei Pension auf jeden Fall dabei.

    LG

    Ute

  • habe ihn weitergeleitet. Vielleicht gibt es dort eine Chance.

    Gibts Neuigkeiten???

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • hallo robin

    ich habe das von gordo gelesen .Ich habe selber 3 eigene Hunde und eine pflegehündin aus Italien Canieli Rieti

    Und bin auf meiner pflegestelle voll.Ich hätte Gordo sofort genommen wie gesagt Ich bin mit 4 Hunden voll auf meiner pflege.ich habe eine frage wenn Ihr Gordo für mich reserviert dann kann er doch nicht getötet werden,dann wird er aus der tötung raus geholt weil er ja reserviert ist.dann könnt Ihr für diesen Hund neue Besitzer suchen.Gruss Gele

    Meine Hunde heissen Boxerhündin Lara, Griffonmix Oskar ,und Zwergschnauzer Paulchen
    und Mischlingshündin Clenxa die jetzt Gina heisst

  • Der Kleine konnte heute rausgeholt werden - der "Opi" ist gerade mal ein Jahr alt (kein Witz) !!!

    Allerdings geht es ihm nicht gut, er scheint krank zu sein (hat heute den ganzen Tag gekotzt) und wir müssen ihn in die Tierklinik bringen ;(

  • Egal, alt oder jung, ich freu mich, daß es doch noch geklappt hat. Danke an dich und deine Helfer für den Einsatz. :kuscheln:

    Dann wünsche ich dem jungen "Opi" Gordo daß er nicht ernsthaft krank ist und er ab sofort sein Leben genießen kann.

    Überweisung für Gordo ist unterwegs.

    LG Rita

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)