Roxi, Rüde Opi geb. ca. 2000

  • Name: Roxi
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Alter: geboren ca. 2000
    Größe: ca. 50 cm
    Kastriert: bei Abgabe
    Charakter/Eigenschaften: lieb und ruhig
    Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt
    Behinderungen/Krankheiten: keine
    Besondere Merkmale: keine
    Ecarisaj: Box Nr. 47
    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein



    Beschreibung:
    Mittelgroßer ca. 12-jaehriger Rüde, der voller Wunden und krank in die Ecarisaj kam und es sogar dort schaffte, gesund zu werden!
    Er ist lieb und sehr ruhig und verdient eine restliche Lebenszeit in einem lieben Zuhause!


    Kontakt:

    http://www.fellchen-in-not.de/

    Sandra Zimmermann
    Sandra@fellchen-in-not.de
    Tel. 0152-29247005

    Michaela Goldhorn
    Michaela@fellchen-in-not.de
    Tel. 05341/1885403

    Mona ......

    2 Mal editiert, zuletzt von safta222 (19. Dezember 2012 um 11:27)

  • Oh Gott was für ein Bärchen.
    Wenn wir nur alle rausholen könnten !!!!!!!!!!!!!!
    Es ist zum verzweifeln. Wie ist das mit den Pensionsplätzen vor Ort ? Könnte man da noch Hunde unterbringen ???????
    LG Gaby

  • Hallo Gina,

    ich weiss, daß Ihr alles menschenmögliche versucht, könntest du trotzdem fragen ob ein Pensionsplatz frei wäre.
    Ich würde mal die Hälfte anbieten und vielleicht hat der eine oder andere noch ein paar Eurönchen für den Bären über.

    LG Gaby

  • Cindy, wir würden so so gerne auch für Pensionsplätze zahlen, sofern es uns mit finanzieller Unterstützung möglich ist, aber hier (wegen Urlaubszeit) wie auch in Cluj sind diese Plätze wirklich mehr wie rar.

    Unsere Freunde vor Ort und auch wir versuchen wirklich alles möglich zu machen um den Hunden in der "Ecarisaj" zu helfen, glaube mir!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Alina von NUCA war ja heute in der Ecarisaj um unsere reservierten Hunde zu sichern, sie hat sich extra zu jedem Hund ein Plakat mit Bild und Boxennummer ausgedruckt, damit sich die Betreiber nicht ahnungslos stellen können!

    Zu Roxi sagt sie:

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Vergesst den armen Opi nicht!!!

    Er ist schon 12 und soll einfach nicht in diesem Th sterben!!

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Nun ist auch er schon wieder nach hinten gerutscht, Aber ich möchte nicht, dass er vergessen wird.

    Wo ist ein Plätzchen für Roxi und für alle Anderen, die noch mit leeren Pfoten warten? Würde mich auch hier an Pensionskosten beteiligen!

    LG Dagmar

  • Na klar! :daumendruecken:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)