Alina hat 6 Welpen "geerbt" AT

  • Zitat

    Update 17.11.2013
    Happy, auch Piciu genannt, hat sich zu einem stattlichen Rüden entwickelt.
    Er ist der Letzte von den sechs Welpen, die Alina „geerbt“ hatte, der noch ein Zuhause sucht.
    Er lebt immer noch auf der Pflegestelle und sein Pflegefrauchen bittet nun um Hilfe. Sie schreibt: „Piciu ist mittlerweile anderthalb Jahre alt, geimpft und kastriert. Er ist zu jedem Artgenossen freundlich. Manchmal spielt er wie verrückt mit den Welpen. Auf dem Gelände läuft er frei herum, deshalb war „an der Leine gehen“ bisher nicht nötig. Seine Erziehung hat also einige Lücken. Die Zigeuner, die hier leben, schneiden mir ständig den Zaun kaputt. Zum Glück ist Happy noch nie weggelaufen. Aber ich habe Angst um ihn. Er ist hier nicht mehr sicher. Bitte helfen Sie mir, einen anderen Platz für ihn zu finden. Danke.“

  • :ohnmacht: so ein toller Kerl!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Happy ist zur Zeit bei uns, bevor er kommende Woche auf seien PS ziehen wird.

    Er war sehr ängstlich bei seiner Ankunft - aber wenn man ihm Zeit gibt, siegt seine Neugierde und er zeigt, daß er seinen Namen zu Recht trägt:




    An der Leine zu sein, findet er noch sehr gruselig und verfällt dann schnell in Panik. Alleine das Anziehen des Geschirrs ist etwas schwierig, aber mit viel Liebe und Geduld geht es. Wir haben seit Samstag hier große Fortschritte gemacht, ich hoffe, daß er das noch lernen wird .... zumindest einige erste Schritte !

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hach, so ein toller Bursche. Gross und schwarz :wuub:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • die ersten Schritte im Grünen..... noch ein bisschen zurückhaltend, aber neugierig ....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    auch heute mussten wir ihn dann erstmal überreden, mit in den Auslauf zu kommen - erneut mit der gleichen "Crew" ....

    er ist schon deutlich entspannter

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Der ist soooo toll, danke Dir Coco.

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    • Offizieller Beitrag

    Happy hat ein Zuhause bei Bernadette gefunden! =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!