Kleiner Gismo sucht ein Zuhause für immer


  • Warum man ihm allerdings sein Geschirr weggenommen und durch dieses Billigteil ersetzt hat?

    Mir ging derselbe Gedanke durch den Kopf. Er hat von dir ein schönes, wirklich gut sitzendes Geschirr bekommen, was ja nun erwiesenermaßen nicht nur ein optischer Effekt ist, sondern tatsächlich besser für die Gesundheit des Hundes.

    Ich habe aber nichts dazu geschrieben, weil es ja sein kann, dass er Zuhause das Halsband trägt und für Spaziergänge sein Geschirr angezogen bekommt. Da es nur Gartenbilder gibt, kann man das ja nu nicht wissen.

    LG Barbara

  • Ich würd jetzt mal nicht den Teufel an die Wand malen...


    Ich finde er sieht gut aus auf den Fotos und ich freue mich sehr für ihn! :dance2: :dance3:

    Liebe Grüsse von Nadine, Avani & J.D. :katze3:

  • Ich finde es jetzt nicht verwerflich, dass der Hund ein scheinbar neues Halsband um hat. :ka: Vielleicht hängt ja auch ein Adressanhänger dran, so dass er im Fall eines Weglaufens sofort zugeordnet werden kann....

    Aber wie Du schon schreibst, egal, die Hauptsache ist, dass er jetzt glücklich ist.... :]

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • er strahlt und das ist so schön!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • schnief .. ist das schön, er strahlt wirklich!

    ich freue mich für Gismo und für Roland!

    Danke für die schönen Bilder, Robin (schön, daß Du geblieben ist)

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max

  • Oh ja, Danke für die schönen Bilder! Die Daumen sind so feste gedrückt, dass Gismo jetzt sein Plätzchen für immer gefunden hat. :top:

    Wegen des HBs: Einfach mal anzufragen, ist doch gar nicht so verkehrt. 8) Aber erst mal keine Sorgen machen, vielleicht ist das am Ende wirklich nur das "im-Garten-herumfetze-HB".

    "All truths are easy to understand once they are discovered; the point is to discover them." - Galileo Galilei


  • Jipiieeeeeeeeeh :)

    tolle Fotos mit einem strahlenden Hund. Danke Robin.. und ich freue mich auch, dass Du noch da bist...auch wenn ich geschimpft habe...

    :kuscheln:

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Hallo,

    Gismo sieht wirklich glücklich und zufrieden aus, ich wünsche mir und ihm so sehr, dass er jetzt endlich und endgültig seinen Platz bei den richtigen Leuten gefunden hat.
    Alles, alles Gute, Bubi.

    Gruß Roland

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

  • Ein strahlender Gismo Bubi, das ist heute mein highlight!
    Er sieht wirklich gut aus, Roland ich denke du kannst beruhigt sein und du freust dich auch :dance3:
    Ich wünsch dem Bubi alles Gute und eine lange schöne Zeit!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Es ist sooooooooooo schön, den kleinen Gismo / Bubi soooooo strahlen zu sehen *!*!*!*

    Wunderschöne Fotos *!*!*!*

    Darf er denn jetzt wirklich dort bleiben? Denn auf der HP steht: "...er wohnt in einer lieben Pflegefamilie, damit wir ihn gut kennenlernen können und bald sein passendes Zuhause für immer finden." ... das liest sich für mich dann nicht so, als wäre das jetzt sein Zuhause - sondern halt "nur" eine Pflegefamilie.

    Das mit dem Halsband finde ich völlig o.k. - tragen meine auch ... ist doch nix bei (ein Geschirr im Garten oder im Haus finde ich übertrieben).

  • Zitat

    Darf er denn jetzt wirklich dort bleiben? Denn auf der HP steht: "...er wohnt in einer lieben Pflegefamilie, damit wir ihn gut kennenlernen können und bald sein passendes Zuhause für immer finden." ... das liest sich für mich dann nicht so, als wäre das jetzt sein Zuhause - sondern halt "nur" eine Pflegefamilie.

    Die HP wurde noch nicht aktualisiert, das ist der Text der vergangenen Wochen - Gismo hat jetzt ein endgültiges Zuhause =)

  • Mich freut das sehr für den kleinen Mann. Endlich darf er zur Ruhe kommen. Man sieht auf den Bildern gut, wie fröhlich er ist.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Hallo,

    liest vielleicht noch jemand mit, der ein paar Worte zu Bubi (Gismo) sagen kann und möchte?
    Würde mich sehr darüber freuen. Das Kerlchen geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
    Danke.

    Gruß Roland

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

  • Ich schau auch immer mal wieder auf der Homepage vom Verein nach, aber da steht auch nichts Neues.

    Würde auch gern wissen, wie es ihm so geht und ob er sich gut eingelebt hat.

    Ja, und ein paar neue Bilder wären wirklich toll!

    Weiß Robin nichts, sie ist doch mit dem Verein befreundet?

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer