Kleiner Gismo sucht ein Zuhause für immer

  • Na endlich, ein "Lebenszeichen" ;)

    Aber bei Otto/Petra war wer da nur zu besuch, oder lebt er dort?

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Nicht jeder ist bei Facebook.

    Vielleicht findet Otto/Petra ja die Zeit und kann das Video hier einstellen.

    War Gismo auf Besuch bei Otto/Petra oder ist er jetzt dort auf PS?
    Warum kommen Infos nur Bröckelchenweise hier an.

    Mann oh Mann warum macht man so ein Geheimnis um den kleinen Mann?

  • Wenigstens ein Lebenszeichen!

    Hätten aber gern ein paar Fotos mehr sein können, bei Facebook bin ich auch nicht.

    Würde auch gern wissen, wo er jetzt genau ist, irgendwie ist das noch immer alles andere als transparent.

    Hat Roland denn jetzt die Telefonnummer von der jetzigen Stelle (wo immer das auch ist)?
    Finde das alles sehr merkwürdig, wiso das Foto jetzt bei Petra gemacht wurde.

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ich bewunder Gismo wirklich dafür,dass er noch so ist,wie er ist.Bei den ganzen Wechseln, die der kleine Mann schon mitmachen musste ,wären andere Hunde schon abgedreht.Ich hatte jetzt gedacht Gismo wäre bei dem Frührentner und Petra hätte ihn nur gefahren.Würde mich wirklich über einen Gismobericht freuen.viele Grüsse silke

  • Hallo,

    ein Bildchen von Gismo.
    Tel. Nr. habe ich keine.
    Wo er ist, weiß ich nicht.
    Was soll ich sagen.

    Alles Gute, Gismo

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

  • Das tut mir sehr Leid für dich, Roland :(

    Weiß denn Ruth, wo Gismo jetzt ist?

    Ich hoffe, es geht ihm gut!

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Es ist Frühjahr und die Vögelchen zwitschern...

    und da gibt es Vögelchen die Allerlei zu erzählen haben... unter anderen auch das Gismo wieder die Stelle gewechselt hat.

    Liebe Ruth/Robin, Otto/Petra, ich denke es ist langsam an der Zeit den Gismo-Fan-Club nicht länger im Regen stehen zu lassen.

    Ich bleib dran...

  • und da gibt es Vögelchen die Allerlei zu erzählen haben... unter anderen auch das Gismo wieder die Stelle gewechselt hat.

    Liebe Ruth/Robin, Otto/Petra, ich denke es ist langsam an der Zeit den Gismo-Fan-Club nicht länger im Regen stehen zu lassen.

    Ich bleib dran...


    WAAAAS :shock:

    Neeeee, oder?????

    Das darf doch wohl nicht wahr sein X(

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Roland :kuscheln: Gismo hat wieder die Pflegestelle wechseln müssen.

    Es tut mir leid das hier schreiben zu müssen.

    Aber ganz ruhig, es soll ihm gut gehen. Lass mir Zeit, ich bleib dran.

  • und da gibt es Vögelchen die Allerlei zu erzählen haben... unter anderen auch das Gismo wieder die Stelle gewechselt hat.

    @Ruth/Robin, Otto/Petra
    Wenn das stimmt ist das Ganze hier eine wirklich armselige Vorstellung... ?(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Also wenn da was dran ist.
    Sag mir doch bitte, was Du weißt. Das kann ja jetzt alles nicht wahr sein.
    Was ist da los. Ich komme mir vor wie das letzte Ar.........

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

  • Ruth/Robin, es tut mir leid, ich nehm dich jetzt in die Verantwortung. Du hast den Hund aus der Tötung geholt, hast hier Hilfe gesucht.

    Dann hast Du Gismo an einen anderen Verein weitergereicht. Meinst Du damit aus der Verantwortung zu sein?
    Für dich ja vielleicht, für andere nicht.

    Ich lass nicht locker, ich will endlich wissen...

    was mit Gismo ist ?

    aus welchem Grund hat es bei dem Frührenter nicht geklappt hat ?

    weshalb meldet sich der neue Verein mit Otto/Petra nicht mehr zu Wort ?

    warum ist Gismo noch nicht zur Vermittlung ausgeschrieben ?

    Ich habe schon etliche Male versucht den Verein in Koblenz telefonisch zu erreichen.. leider immer ohne Erfolg.

  • Barbara (Semmel),

    danke, ich habe auch schon erfolglos versucht, in Koblenz anzurufen.
    ich möchte jetzt definitiv wissen, falls jemand auskunftfähiges hier mitliest, ob Gismo aktuell zu vermitteln ist. Tel. 0163 1369682
    Danke

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

  • Zitat

    Ruth/Robin, es tut mir leid, ich nehm dich jetzt in die Verantwortung. Du hast den Hund aus der Tötung geholt, hast hier Hilfe gesucht.

    Dann hast Du Gismo an einen anderen Verein weitergereicht. Meinst Du damit aus der Verantwortung zu sein?
    Für dich ja vielleicht, für andere nicht.

    Jetzt ist aber mal gut. Der einzige, der ein Recht hätte sich so zu äußern ist Roland - er bekommt von mir den Kontakt.

    Ich habe für Gismo alles getan, was in meinen Möglichkeiten stand - es hat alles nicht geklappt, und wenn man mit seiner Weisheit am Ende ist, ist es aus meiner Sicht nur vernünftig, den Hund anderen (einem Verein) zu überlassen, die mehr und andere Vermittlungsmöglichkeiten haben. Alle die jetzt meinen, mich an meine Verantwortung erinnern zu müssen, hätten längst dabei helfen können, für Gismo ein schönes Zuhause zu finden. Was Semmel hier macht finde ich einfach nur frech.

    Ich habe Gismo in Obhut eines befreundeten Vereins gegeben - und es ist für mich selbstverständlich, dass ich es diesem Verein selbst überlasse, ob/wann sie Gismo auf ihrer Homepage einstellen, ebenso wie ich es dem Verein überlasse, ob sie Gismo direkt vermitteln oder zunächst auf eine Pflegestelle geben.