• ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie schöööööööööööööööööööööööön !!!!!

    "Meine" süsse Maus - Dankeschöööööööön !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Und hier mal ein paar neue Fotos von Feya

    Freya und die einzigen zu denen sie immer nett ist. Ihre Katzenfreunde, wer hätte das gedacht?

    Mit Feya kann man alles machen, auch schmücken

    Freya und Freundin Margott tuscheln

    Freya gemütlich

    Und ungemütlich

    Freya draussen, ganz frisch von heute

    "ICH war das NICHT!"

    Liebe Grüße,
    Nadine

  • Hallo Ihr Lieben,

    lang ist es her das ich hier zuletzt aktiv war. Nun ist es mal wieder Zeit.
    Ich wollte einfach nochmal über Freya berichten und euch ein paar Fotos zeigen.
    Freya ist unser Herzblatt und natürlich mein Mädchen. Wie sie es von Beginn an war und es wird immer schlimmer!
    Die Große Liebe halt.
    Inzwischen hat sich unsere Familie ja noch um ein menschliches Mitglied erweitert. Und Freya ist einfach toll als Familienhund.
    Brauchte ich doch Anfangs ein bisschen Zeit sie einzuschätzen, so weiß ich inzwischen das ich ihr einfach nur vertrauen muss.
    Sie war vom ersten Tag an toll mit dem Kurzen, wie sie es aber mit allen Kindern ist...

    Das Thema andere Hunde ist nach wie vor nicht einfach und ich glaube das wird halt so bleiben. Ihre Freunde kann man an einer
    Hand abzählen, man muß stets wachsam sein und wenn sie einen heute mag heißt das noch lange nicht, dass das Morgen auch noch
    so ist :]
    Es ist immer eine Überraschung...
    Am liebsten sind wir in Holland, da sind wir einfach frei und entspannt und vor allem sind die Hundebesitzer in Holland einfach viel entspannter was das
    Thema "zickige Hundedame" betrifft...
    Es ist halt immer stark abhängig von Dem der zum Hund gehört stelle ich immer wieder fest und da verstehen noch lange nicht alle die Sprache des
    Hundes :rolleyes:

    Egal, alles ist toll wie es ist und wir haben uns auf unser zickiges Mädchen und zum Teil seltsame Hundehalter eingestellt =)

    In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und ein tolles neues Jahr!
    Besondere Grüße auch an Coco, du siehst es hoffentlich, und nochmals vielen Dank für diesen wunderbaren Hund!!!
    Und hier noch was zu gucken...

    Freyas nach wie vor dicke und beste Freundin Margoty

    Liebe Grüße,
    Nadine

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

    Danke Nadine !!!!!

    Vielen Dank fürs Update - ich freu mich immer so sehr über die Fotos aus dem neuen Zuhause - auch wenn es schon lange so ist - bzw. gerade dann !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !