• unverändert gut, Barbara - da es aber nicht Neues zu berichten gibt, habe ich eben auch keine superneuen Fotos eingestellt....

    heute morgen vor dem gräßlichen Dauernieselregen :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    war eben noch ein bisschen zu dunkel für gute Bilder

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Danke Sabine, ja diese Dinger taugen nichts, sind aber aus Vlies und superweich.

    ja, da Freya eigentlich immer ohne Geschirr rumläuft, gestern morgen aber nun überhaupt nicht rauswollte (Nieselregen...bäh) hab ich ihr das Geschirr "übergeworfen", um sie wenigstens mit in den Auslauf zu bewegen...

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Sodele...

    heute morgen hats nicht geregnet ...yippieh .....

    und da Benny & Freya wieder zusammen mit Jens schmusten, hab ich nochmal die Cam mit rausgenommen :

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • nochmal "live! :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sie ist einfach nur toll !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • unsere süsse Pflege(l)maus bekommt am Samstag Besuch :dance3:

    bitte Daumendrücken, daß sie ihre Interessenten sofort um die Pfote wickelt :herzchen:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • morgen abend ist die VK und wenn alles gut klappt, könnte Freya am Samstag in ihr neues Zuhause ziehen.

    Dann würde Soul als letzte Pflegemaus mit Iza & den Welpen zu uns kommen, bevor wir dann im Winter in Urlaub düsen.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wäre dann nicht vielleicht doch noch Platz für Kethe wenn sich bis Freitag nichts tut??? *gaaaaaaanzliebguck*

  • Sodele,

    Freya hat den Kater-Paul Test super bestanden und da die VK auch sehr positiv war, müssen wir nun nur noch warten, ob sich Mensch und Hund auch verlieben ....

    LG Coco

    sabine, hier beginnen morgen die Herbstferien und Freya teilt Bett & Napf mit Benny - daher wird also bei Auszug von Freya keine Box frei.
    Sole & Iza mit den Welpne kommen erst nach den Herbstferien ...

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hallo zusammen!

    Also ein Mensch ist ja schon unsterblich verliebt :teddyherz:
    Und der zweite Mensch hat glaube ich bereits registriert, dass der erste Mensch leider zu Freya ziehen müßte wenn,
    wenn er sich nicht verliebt.
    Und das mit dem Hund, das wird schon passen!

    Freya gehört zu uns!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    Liebe Grüße,
    Nadine

  • Hallo Nadine & :wuub: !!!

    Freu mich schon auf Euch morgen !

    Und Du kannst ja vorab schon mal üben, wie man Bilder einstellt - hier gibt es noch mehr Freya-Fans ;)

    Hier gibts ne Rubrik, in der sich neue Foris vorstellen .... da kannst Du uns Deine Fellnasen ja schon mal zeigen :winke:

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Jaaaaaaaaaaaaa, Freya kommt zu mir!
    Fotos gibt es auf jeden Fall, schließlich wollen alle Beteiligten und Mitfiebernden wissen wie es den Süßen ergeht.
    Auch Vorstellen werde ich mich und den Rest der Bande noch.

    Ich bin so gespannt wie sie in Natura ist, hoffentlich nicht noch süßer, das wäre ja kaum auszuhalten :nene:

    Sie ist soooo toll!

    Liebe Grüße,
    Nadine

  • Unsere Strubbelmaus ist gestern zu Nadine gezogen - hatte aber wohl erstmal Hummeln im Poppes mit den vielen Samtpfoten :katze5::cat::tiger:

    Ich hoffe sie lebt sich schnell ein und schmust sich auch fix in Herrchens Herz

    :wackeldackel:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • So, ganz schön anstrengend aber jetzt hab ich mal ein bißchen Zeit bevor ich todmüde ins Bett falle.

    Herrchens Herz hat sie bereits erobert und auch alle anderen Herzen die es hier zu erobern gibt.
    Sie hat eigentlich nur Hummeln im Hintern.
    Die Katzen fand sie gestern noch ganz blöd, hat sie angeknurrt und wollte hinterher wenn sie weggehen wollten.
    Heut ist es schon etwas entspannter, wobei sie vom Kater bereits eins auf die Zwölf bekommen hat.
    Spazieren gehen klappt so weit gut, wobei sie auch schon den ein oder anderen Hund draussen anbrummt.
    Unsere Nachbarshündin hat sie auch erstmal vorsorglich angebrummt, aber dann war gut.

    Ich habe den Eindruck das sie ein wenig besitzergreifend ist und alles ist ihrs. Das macht sie dann auch deutlich.
    Aber wir arbeiten konsquent mit ihr und dann wird das alles schon!

    Ansonsten hält sie sich für einen Schoßhund und würde gerne 24 Stunden am Tag gekrabbelt werden.
    Mit dem kleinen Leo (NorfolkterrierMix?) kommt sie gut klar, leider rennt sie ihn nur ständig über den Haufen, weshalb er
    noch nicht so ganz begeistert sein kann.

    Bilder werden selbstverständlich folgen, von der ganzen Bande, aber heut war da keine Zeit für.

    Wünsche allen eine gute Nacht!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    Liebe Grüße,
    Nadine