Weißer Griffon-Mix in Bochum entlaufen

  • Ist die Polizei und das Tierheim Bochum bereits verständigt? Ich hoffe der Hund wird schnell wieder eingefangen und läuft nicht gar auf die A40...

    Das weiß ich nicht. Ich habe es nur aus einem anderen Forum hier reinkopiert für die, die vielleicht in der Nähe wohnen. Der Hund muss eigentlich fast auf der A40 gewesen sein, wenn er auf der Baustelle Stahlhausen war.

    Die Suchmeldung ist ja schon vom letzten Freitag. Er kann mittlerweile überall sein. Ich war gestern dort unterwegs. Seilfahrt ist eine Sackgasse am Gewerbegebiet neben der Jahrhunderthalle. Wir sind mit dem Auto das Gebiet abgefahren und zu Fuss an der Jahrhunderthalle gelaufen. Es hängen sehr wenig Flyer, an der Autobahnabfahrt Stahlhausen habe ich gar keine gesehen. Von da aus kann der Hund überall hingelaufen sein- das ungefährlichste ist zurück zur Jahrhunderthalle oder Richtung Wattenscheid Köber.

    LG Barbara

  • Der arme Hund wurde auch auf Facebook eingestellt.
    Viele haben es geteilt, und dazu geschrieben wo.
    Also ich..geteilt in Dortmund. Habe es dann Freunden an der Bochumer Stadtgrenze(Lütgendortmund) weitergeleitet.

    Es gab bislang keine Sichtung mehr.

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • :dance1:

    Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen. Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat das gleiche Recht auf Schutz!
    (Franziskus von Assisi)