mal wieder, Hund zu verschenken

  • Natürlich war es richtig. Guckt euch das doch mal an:

    Gruselig. Ich habe immer noch Hassattacken, wenn ich an die Vorbesitzer denke!

    Grad schläft er lauf schnarchend neben mir auf dem Bett mit dem Kopf auf Jettes Boppes.

    Er kann so niedliche Geräusche machen. Dieses zufriedene Grummeln kenne ich tatsächlich auch nur von Rottis. Und wenn er spielen will quängelt er in ganz hohen Tönen ... ich bin schon ein paar mal lachend in die Knie gegangen.

    Und auch wenn ich wenig Welpenerfahrung habe, ich finde ihn ziemlich pummelig. Auf den Bildern sieht man es nicht, aber der Bauch bildet nicht nur eine Linie, der hängt. Und das Gangbild ist auch irgendwie komisch. Aber es kann auch sein das ich mich täusche, meine Erfarungen sowohl mit Rottis als auch mit Welpen hält sich ja wirklich in Grenzen.

    Wie auch immer. Von nun an wird alles gut werden. Das habe ich ihm versprochen.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Wuahhh, ist der goldig.

    Ähem, ich würde auch ein Teilstück Fahrkette Richtung Süden übernehmen :D 8) .

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Wie kann man das Umlegen solch eines Folterinstrumentes nur mit seinem Gewissen vereinbaren ? Und dann auch noch bei einem Welpen ! Dem Vorbesitzer gehörts umgelegt und er sollte mal richtig reinlaufen !

    Toller Hund, so wie er auf den Bildern rüber kommt, hat er aber nicht viel Schaden dort erlitten. Er sieht sehr offen aus - vor allem rotiert sein Schwänzchen beim fotografieren.

    Laufen tut er sicher im Pass, oder ? Hat meine als Baby auch oft gemacht.

    Schön, dass er sich bei Dir wohl fühlt. Behalt ihn doch einfach *g*.

    PS. Ich könnt auch ein Stück fahren.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Zitat

    Behalt ihn doch einfach *g*.

    Richtiger Hund zur falschen Zeit. Nein, der Spatz findet schnell ein schönes Zuhause. Ich hab hier nur Platz für verlorene Hundeomas und Opas. Außerdem hasst Robin ihn.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Es ist gut, neben einem grossen Herz für Tiere auch ein funktionierendes Hirn zu haben ;)

    Aber der Kleine ist schon ein Herzensbrecher. Trotzdem - für Deine Einstellung und Liebe zu Omi- und Opihunden bekommst Du einen dicken Drücker von mir.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Mhhh auf dem Bild von oben sieht er eigentlich ganz ok aus von der Figur her aber wenn er so ein Bäuchlein hat wird er wahrscheinlich mal tüchtig entwurmt werden müßen, denn wenn man ihn noch nicht mal geimpft hat zweifel ich mal stark dran das er schon mal entwurmt wurde...

  • also mein Dicker lief als Baby-bzw. Junghund auch, dass ich echt dachte... der muss HD haben...

    was Moni anführt ist natürlich auch richtig... oft sind Rottis Passgänger...sieht irgendwie komisch aus... könnte es das sein Julia...

    mollrops... sach mal...kennst du meinen Mann... genau das hat er gesagt, als ich ihm das Bild von dem kleinen Knutschknödel hier zeigen wollte...

    Schalt doch mal das Hirn ein...und dein Herz aus!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • was ne süsse Knutschkugel !!!!

    Nur muss er nun auch irgendwie hierhin ......

    Kann ich jemandem Spritgeld anbieten, daß er fährt ????? Julia, hast Du nicht einen netten Menschen in Deinem tollen Freundeskreis mit Auto ????

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Also Spritgeld nehm ich nicht, aber die ganze Strecke kann ich wegen meines schlimmen Rückens nicht fahren. Ein Teilstück krieg ich sicher hin, wenn noch was am Wochenende passieren sollte.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Der Freund der mich immer fährt hat leider Dienst übers Wochenende. Sieht also grad schlecht aus mit fahren. Aber ich frage noch mal rum im Freundeskreis.

    Wir waren gerade am Fluss - Chico kann schwimmen! Wie ein Stein ... Er war selber etwas überrascht von seinem Mut und irgendwie bekam er dann die Gräten nicht sortiert. Nun ja, der Fluss ist an der tiefsten Stelle Hüfttief :rolleyes: Ich konnte ihn also schnell mal raussammeln. Allerdings bin ich bis mein Handy trocken ist erst mal nicht telefonisch erreichbar.

    Dieser Hund ist sooooooooo toll! Ehrlich! Wie soll ich den blos wieder weggeben?

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Aaaalso, die liebe Clara würde mit mir ein Stück fahren. Aber wegen ihrem Lütten ginge das nur nachts, wenn der schon im Bett ist.

    Moni, fährst du mir auch nachts entgegen?

    Coco, könnten wir das Würmchen auch nachts "liefern"?

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Ja ihr könnt auch nachts liefern ....

    nur ab Montag morgen 5h bin ich dann auch mal arbeiten ..... also vorher wäre schön ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :top:

    Ich war ein paar Tage nicht richtig online.
    Klasse Aktion, super gemacht... freu mich wie Bolle für den kleinen Rotti.

  • Es hat sich jemand gefunden, der gegen Spritkostenerstattung morgen fahren würde.

    Moni, sag doch mal wann morgen und bis wohin du fahren könntest.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • :denk: :denk: Rauskaufen . . . . . liefern. . . . Rotti. . . . nach das klingt mal wieder schwer nach Hundehandel :denk: :denk:


    Leute ruft mal einer den Tierschuuuuuuuuutz :ziegel:


    Nein im Ernst was für ein süsser ich wünsch ihm alles gute

    "Was nutzt es, wenn wir alle in einem Boot sitzen,
    jedoch jeder in eine andere Richtung rudert."

  • Es hat sich jemand gefunden, der gegen Spritkostenerstattung morgen fahren würde.

    Moni, sag doch mal wann morgen und bis wohin du fahren könntest.

    Also bis Giessen schaff ich bestimmt. Tagsüber wäre mir am liebsten, abends muss ich meinen Papa wieder in die Reha fahren und nachts geht es bei mir leider nicht, weil um 4 Uhr schon der Wecker klingelt.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Und schon die nächste Planänderung.

    Chico zieht heute noch um. Clara fährt ihn die komplette Strecke gegen Spritkostenerstattung, wir kommen halt nur erst um 23.00 los. Wird dann ne laaaaange Nacht.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Ich weiss nicht, wir ihr das geregelt habt :denk: find die Aktion aber so klasse :applaus: ,
    dass ich mich gern mit 10 Euro an den :fahrkette: ....kosten beteiligen möchte.
    Wer auch immer den Zuschuss bekommt, der schreit bitte.

  • Ihr seid echt fix !!!!

    Ich übernehm den Sprit ;) und Kaffee bei Ankunft und was zu Essen ;)

    @Semmel - Spenden an Julia bitte !!!!!

    DANKE !!!!!

    Superklasse !

    Ich impf ihn dann und entwurme und chippe ihn, ok ?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !