"Chayenne,Marley & Tahmo im Glück" (vorm. Chayenne - Deutsche Dogge verliert ihr Zuhause)

  • also ich konnte es sehen ... und 22 andere wohl auch, zumindest steht das unterm video ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • den Link von Sonja konnte ich auch nicht ansehen, da steht, dass man sich anmelden muss... ?(
    Aber das Video, was Coco eingestellt hat, geht... =)

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • och menno so ein mist wetter


    da lieber drinne mit frauchen schmusenwird nur immer etwas stressig wenn alle auf einmal kuscheln wollen

  • ja purzell bekommt sein Mädelchen noch wir warten nur bis der umzug durch ist sonst wird das doch reichlich stressig .er ist ein ganz lieber süßer kerl wenndie hunde nich im wohnzimmer sind lassen wir alle vögel ne runde fliegen und purzell lässt sich dann gerne auf der sessel lehne nieder und guckt mit uns tv.

  • einausgesucht hübsches Döggelchen !

    "Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben"
    - für Rocky, 19.05.92 - 28.12.07 und Crocket, 2004 - 11.09.2011
    "Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich" - für Splitface Sonny und Scarface Comet

  • Doggenschleim und Sonnenschein das Leben kann nicht schöner sein

    Besonders wenn Tahmo aussichten auf ein leckerlie hat


    ich liebe meine beiden Dicken

  • Unser kleine minni Matcho muß ech immer klar stellen das er der jenige ist der die dickern .............. hat lach

    kann der kleine Blödmann nicht einfach mal normal schlafen?

  • Hallo ihr lieben heute haben wir einen Ausflug Zur Burg vonRavensberg (kurz Ravensburg) gemacht Mit den Kindern und den Doggen im schlepp ging es co 10 km schön Berg auf.

    Durch den Wald den Berg hinauf hat es schon vorteile sich von den Doggen ein bisschen mit hoch ziehen zu lassen es laüft sich leichter.


    Vor den Toren der Burg angekommen waren wir alle ganz gut aus der Puste

    Zeit für ein kleines Picnick im Burg Garten

    Auch unsere beiden Doggen bekammen eine erfrischung versteht sich Wasser und Napf haben wir von zuhause mitgebracht


    Die beiden waren total entspannt im Burg Garten auch die anderen Hunde die dort waren störten sie meistens nicht so lange sie nicht angestenkert wurden.


    Die beiden fanden das getümmel um die Burg herum sehr interssant

    Das Wahrzeichen von Borgholzhausen


    Mir den Doggen an der Leine geht es Berg ab schneller als einem lieb ist

    Zuhause angekommen sind wir aber alle heile und ohne größere Verletzungen (Adrian hat ein Aua am knie er ist Berg ab wohl zu schnell geworden und hat dabei ein vollbremsung hingegelgt (mit den knien) aber mein kleiner Ritter ist ganz Tapfer sauber machen pflaster und eiin küsschen drauf und die Welt war wider schön