"Chayenne,Marley & Tahmo im Glück" (vorm. Chayenne - Deutsche Dogge verliert ihr Zuhause)

    • Offizieller Beitrag

    Sonja bitte halte dich an die Forenregeln!!!!!!!!!!!!!
    Die da wären Fremdtexte auch als diese zu kennzeichen! Siehe Zitatfunktion für Fremdtexte

    Als Mods haben wir noch andere Sachen zu tun als ständig Beiträge editieren zu müssen.

    Auch an dich gerichtete persönliche Nachrichten ohne Absprache mit der Person, die diese Verfasst hat, einzustellen ist nicht die feine Art!

  • Hallo Jassy bitte entschuldige wennn ich mit diesen Artikel etwas falsch gemacht habe denn das war dann keine böse absicht.Es gab hier in den letzten tagen diskusionen zu kleinen kindern und großen Hunden und auch auf Fb wurde darüber diskutiert (öffentlich) und ich dachte wenn artikel öffentlich ins netz gestellt werden darf man sie auch weiter leiten.Das das nicht so ist wußte ich wirklich nicht ich wollte damit kein vor den kopfstoßen

    lg sonja

    • Offizieller Beitrag

    Sonja es ist kein Problem. Nur gestern habe ich dich schon mal auf die Zitatfunktion hingewiesen und darauf doch bitte mal die Vorschau zu benutzen ehe du Antworten abschickst.

    Wenn du etwas nicht hinbekommst oder weißt, dann frag und dir wird geholfen. Aber es einfach weiter zu machen, macht uns nur Arbeit.
    Wenn du Hilfe brauchst, dann schick mir ne PN oder stelle sie im Forum :zwinker:

    Wenn der Text öffentlich bei FB ist, ist das einstellen ok. Aber als Zitat mit Quellenangabe, denn dieser Text ist nicht von dir!

    Und was Mails und Persönliche Nachrichten angeht solte das nur mit Genehmigung des Verfassers geschehen. denn wie würdest du es finden, wenn jemand deine Mails einfach ins öffentliche stellt?

  • und was soll uns das jetzt sagen ausser dass du die Zitatfunktion immer noch als völlig überflüssig erachtest???

    Was soll uns dieser Post jetzt sagen :denk:

    Edit: ich meine Sonjas Post. Das Ferkel kam mir zuvor.

    da du diesen Text nicht selbst verfasst hast, ist er in sogenannter Fremd-Text und somit ja wohl als Zitat einzustellen.

    Und daran ändert auch nicht der Umstand dass die liebe Frau Greis ja doch sooo lieb ist. Ich hoffe, du hast vorher mit ihr abgeklärt, dass du ihn auch weiterverbreiten darfst.

    ihr zwei seid wirklich listig,äh lustig :]

    Versuche mal einzuspringen, vielleicht kann ich es erklären..also es ging ja jüngst um grosse Hunde und Kinder..

    OK, lassen wir das.

    Warum macht ihr das? Also welchen Zweck haben eure Posts?

    Wenn es für euch Unfug ist, dann solltet ihr doch besser heimlich in Sonjas Thread lesen, und nicht auch noch etwas posten.

    Auch hier stelle ich wieder einmal fest, dass gerade die Menschen , die sich alles so politisch korrekt wünschen ,nicht mit gutem Beispiel voran gehen.

    ach und vorab..meine Laune ist gut, ich bin auch mit dem richtigen Fuss aufgestanden, die Sonne scheint, und all meine Hunde sind gesund. :]

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Und das ist das letzte Bildchen denn auch die kleinen waren mit und gingen auf große Entdeckungs tour und nun liegen drei von vier Wautzis zimlich platt in der Ecke und schlummern vor sich hin nur unser Marley (links im Bild) ist wie ein Duracell Hase dem geht nie die puste aus ich hoffe euch gefallen meine paar schick Bildchen lg Sonja

  • AAAAHHHHH das ist das was mir am neuen zuhause mit am besten gefählt die Nachbarn können einen nicht direckt in die suppe spucken grins

  • Ganz Gant viel Zaun wurde heut geliefert die pfosten kommen nächstes WE und so bald das grundstück eingezaünt ist können die Wautzis mit kommen wen wir am Haus arbeiten und müßen dann nicht mehr hier bleiben

    :gassi: :laola: