"Chayenne,Marley & Tahmo im Glück" (vorm. Chayenne - Deutsche Dogge verliert ihr Zuhause)

  • Das Ökonomiegebäude find ich total urig. Wird bestimmt schön, wenn es für die Kühe fertig ist.
    Zeigst Du uns auch mal ein Bild vom Wohnhaus?

  • :)

    Das Ökonomiegebäude find ich total urig. Wird bestimmt schön, wenn es für die Kühe fertig ist.
    Zeigst Du uns auch mal ein Bild vom Wohnhaus?


    ...also so wie ich das verstanden habe...ist das Bild vom Wohnhaus :denk:

    Da habt ihr noch eine Menge arbeit vor euch...aber mit so viel Land und für den Mietpreis... :winke: Hoffe ihr könnt euch da "austoben" und euch ein *kleines* Reich erschaffen.

    LG
    Salome

  • kleiner Tip, wenn Ihr das kaufen wollt, und es landwirtschaftlichen Status hat, lasst es so, Sonst zahlt Ihr einen haufen Grundsteuer.
    LG

  • Nee Nee das ist schon richtig das ist das wohnhaus auch wenn es jetzt noch mehr nach kuhstall aussieht aber mit viel phantasie geduld und kleingeld werden wir uns es da noch hübsch machen

  • Das Ökonomiegebäude find ich total urig. Wird bestimmt schön, wenn es für die Kühe fertig ist.
    Zeigst Du uns auch mal ein Bild vom Wohnhaus?

    Respeckt für deinen Sarkasmus aber er könnte noch ein bisschen bissiger sein dann kommt er gut rüber :] :]

    :)


    ...also so wie ich das verstanden habe...ist das Bild vom Wohnhaus :denk:

    Da habt ihr noch eine Menge arbeit vor euch...aber mit so viel Land und für den Mietpreis... :winke: Hoffe ihr könnt euch da "austoben" und euch ein *kleines* Reich erschaffen.

    LG
    Salome

  • Eine etwas andere Mitteilung ich weiß aber schaut euch mal mein Baby an er hat heute seinen ersten Milchzahn verloren bald zieht er aus und braucht mich nicht mehr hmmm seufts :tongue: :tongue:

    Bild auf Wunsch der Einstellerin entfernt /Mod Jassi0207

  • Bild auf Wunsch der Einstellerin Sonja Becker entfernt /Mod Jassi0207

    Doggenchef..:-) süss, auch der kleine Nackedei im Hintergrund.

    Aus den vorherigen Beiträgen entnehme ich, dass ein Ökonomiegebäude ein Stall ist:-) aha, hier bei uns heisst es Stall.haha.

    Man lernt hier fürs Leben..

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Respeckt für deinen Sarkasmus aber er könnte noch ein bisschen bissiger sein dann kommt er gut rüber :] :]

    ...öhm..du meinst nicht mich, mit deiner Bemerkung, oder...frag mich nur gerade weil du mich zitierst... :coolsmoke:

  • Hallo ihr lieben heute haben Tahmo und Chayenne bekanntschaft mit unseren neuen Nachbarn und deren Hund gemacht.Die lieben Nachbarn waren erst mal leicht schockiert als sie die beiden Riesen gesehen haben aber bei weitem nicht so Schockiert wie ihr Goldenretriever grins.Ich weiß nicht was das gute Tier für nöte hatte aber er kläffte in einer Tour grins während meine Döggelchen sich beide ansahen und die ganze Aufregung nicht verstanden.Die Nachbarn fragten ob die beiden Doggis auch mit einziehen und wir dieses bejahten wurden bie beiden ein wenig blass um der Nase wir versicherten ihnen das unser Grundstück noch kommplet eingezaünt wird und die beiden so nicht stiften gehen können.Trods dieser Tatsache waren die neuen Nachbarn immer noch beuruhig denn ihr gelände ist nicht eingezeunt und der Hecktische pfiffe geht da ohne leine gerne spazieren .Wärend sich nachbars wauzi vor Aufregung bald in seineer Leine erdrosselte (sie kamen vom Gassi gehn wider ) wurde Chayenne und Tahmo das schauspiel zu doof und sie legten sich vor unsere Füße um eine kleine siesta zu halten.Das verhalten ihres Hundes wurde den Nachbarn zusehenst üeinlich denn eigendlich ist der pfiffi ein ruhiger Zeit genosse doch man bedenke das die vormieter keine Hunde hatten,und nun auch schon seid einiger Zeit weg sind.Dieses Chillige verhalten meiner Doggi war einfach super klasse ich liebe die beiden Dicken

  • Die Menschen haben immer ein Bild im Kopf: große Hunde gefährlich und kleine Hunde kläffen nur.

    Und wenn man dann dem Bild nicht entspricht, na dann holla die Waldfee.

    Da weiß man dann nicht wie man sich verhalten soll.

    Ich mag auch keine kleinen Kläffer, deshalb liebe ich meine Minis (die nicht kläffen).

  • :teufel1: Doch kläffen können die beiden großen schön lach aber meistens sind sie zu faul dafür grins das schaspiel generell war einfach nur zu gut hehehe :teufel1:

  • Zitat gekennzeichnet / Mod Jassi0207

  • Zitat gekennzeichnet / Mod Jassi0207

  • als Zitat gekennzeichnet /Mod Jassi0207

  • Was ist denn jetzt wider falsch????????? dieser Bericht wurde mir bezüglich einer Öffendlich Frage im Doggen Forum geschickt.Und von Pssssssst nicht weiter sagen stand da nix bei.Die liebe Frau Greis hat mir den Artikel öffentlich zugeschickt so das ihn jeder Lesen darf und deswegen ist es glaube ich auch ok wenn ich ihn hier mit einbringe.Und bevor sich weiß der Henker wer wider angegriffen fühlt das ist einfach nur ein interessant gemachter Bericht den ich hier zum lesen einstelle ok mehr nicht

    lg Sonja

  • da du diesen Text nicht selbst verfasst hast, ist er in sogenannter Fremd-Text und somit ja wohl als Zitat einzustellen.

    Und daran ändert auch nicht der Umstand dass die liebe Frau Greis ja doch sooo lieb ist. Ich hoffe, du hast vorher mit ihr abgeklärt, dass du ihn auch weiterverbreiten darfst.

  • <LItn":"R"}'">


    <DIVtype":33,"tn":"K"}'">

    Rud Greis

    liebe sonja-da in der biebel steht:"wächst und vermehret euch"habe ich dies befolg.da ich nicht mer grösser werde habe ich mich vermehrt und ein stall von kindern immer neben der doggenzucht zusammen aufgezogen.(wahr stets ein gutes vorbild...

    meinen deckrüden gegenüber:) )kann aber nur meine erfahrung mitteilen.1.habe ich,wenn ein welpe behalten,sofort immer alte wäsche von den kindern zum welpen gelegt(der geruchsinn prägt dies als kuschelig posetiv ein.2 oftmals werden kinder in die hand geschnaappt, wenn sie in die futterschüssel langen(futterrevale)die kleinkinder gaben lekerlis in die fressensschüssel in beisein der dogge somit lernt der hund:"die hand nimmt nichts-sondern gibt mir was.(posetiv)oftmals sehe ich fotos kleinkind zusammen im hundebett.dies finde ich absulut verkehrt!!das hundebett-liegeplatz soll rückzugsgebiet und ruhestätte für jeden hund sein.wichtig dabei dies immer so platzieren,dass kein kleinkind darüber stolpern kann,weil sonst der hund im schlaf erschrickt und aus angst oder schreck zubeisst,schnappt.im suff bin ich auch mal übers hundebett gefallen und hätte fast alle zähnabdrücke im arsch gehabt.hund kind??für uns ja,aber ein hund kann auch ein krabbelndes kleinkind als revale ansehen,eifersüchtig werden u.a.--erst wahr der hund da jetzt bekommt das kleinkind mehr streicheleinheiten wie ich usw.(so kann ein hund denken) ob ich immer alles richtig gemacht habe kann ich nicht behaupten,aber wenn ich alles falsch gemacht hätte,konnte ich nir hundefutter sparen weil diese dann meine kinder aufgefressen hätten,aber in jedem hund steckt immer noch ein bischen der wolf!!habe dies stichhaltig in der schnelle gepostet(zeitmangel) aber weitere infos von meiner notiz