"Chayenne,Marley & Tahmo im Glück" (vorm. Chayenne - Deutsche Dogge verliert ihr Zuhause)

  • Zitat

    ja aber wirklich sehr sehr lieb

    daran zweifele ich nicht 1 sekunde =) .

    Lieb oder nicht, hat sicherlich auch nichts mit der Körpergrösse zu tun..mal auf so nen kleinen Terrier schiele:-)

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Das ist eins der Fotos die ich gerne an Coco schicke wenn wir draußen mit den Hunden üben sowas wie bleib bei mir wenn andere Hunde kommen oder komm zurück wenn ich pfeife

  • Wow, ein Fachwerkhaus!

    Ja, da gibt es bestimmt noch einiges zu tun. Alte Häuser sind auch immer für Überraschungen gut - ich spreche da aus Erfahrung :zwinker:

    Allerdings haben wir nur ein ganz normales altes Haus - ohne Fachwerk.

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Das ist eine von zwei mietzen die da im Schutt leben mußten gott sei dank haben jetzt bei Mietzen ein neues zuhause gefunden und nein das ist schon das Haus aber in dem teil auf dem Bild war früher tatsächlich mal der Stall wir reissen und raümen wie die bekloppten und ganz ganz langsam geht es voran

  • und das ist ein teil der Weide die zum Haus gehört ihr habt nicht zufällig verwendung für 3 Tonnen Baumschnitt oder ? grins insgesamt hat das komplette Grundstück eine Fläache von 4500 qm also gaaaaaaaannnnnz viel Platz (wenns aufgeraümt) für die Kids und auch für die Hunde

  • Sorry, aber das Gebäude sah für mich wirklich nach Stall aus.
    Ihr habt das doch gemietet, wieso müsst Ihr denn aufräumen?
    Was macht denn der Vermieter?
    Zum Thema Baumschnitt, kann ich Dir Ziegen wärmstens empfehlen.
    Die vernichten alles

  • steht das Haus unter Denkmalschutz?

    Jo, ich denke auch, dass ihr da mal richtig viel zu tun habt.

    Egal, so etwas kann nur nach und nach entstehen. Es sei denn, man gibt alles in Auftrag,und lässt machen.

    Habt ihr gekauft,oder seid ihr Mieter?

    Ist das komplett eingezäunt?

    Ich finde es auf jeden Fall klasse:-)

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Noch sind wir Mieter aber wir haben das vor kaufsrecht und wenn alles so laüft wie es soll werden wir das Haus auch kaufen der besitzer ist schon älter und lässt uns das Haus für 300 Euro Miete dafür können wir da tun und lassen was wir wollen der vor miete hat sich ganz dezent aus dem staub gemacht und hat den schrott und einige Katzen zurück gelassen .Wir haben uns das vorkaufsrecht gesichert und wenn das geld zusammen gespart ist werden wir das Haus kaufen

  • Ich werde noch ein paar bilder machen wenn es etwas übersichtlicher ist Ökonomie gebaüde ist klasse grins ein eigenes öko system hat das haus auf alle fälle die spinnen da habe echt schon Charakter und eine beachtliche größe grusell

  • Genial.

    Mein Häuschen ist auch gemietet, es war früher die Dorfschmiede. Erbaut ca. 1890. So sieht es auch aus:-)

    Egal, bin so Happy, eigenes, bezahlbares Häuschen, tierfreundliche Vermieterin.

    Ich würde mich über gaaanz viele Fotos von eurem Fachwerkhäuschen freuen.

    Bewohnbar ist es? Heizung, Sanitär, Wasser, Strom?

    Bezahlt ihr die Renovierungskosten gegen Mieterlass?

    Wenn ich Dir zu Neugierig erscheine, sagen:-)

    LG
    Sabine

    edit

    was ist ein Ökonomiegebäude?

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Kein Problem fragen sind immer erlaubt unser Haüsschen ist auch um 1800 gebaut worden warm wasser und strom sind vorhanden aber auch ein eigener wasserbrunnen was ich ja ganz toll finde. links und rechts sind ewig große felder einfach nur super schön und bies januar brauchen wir keine miete zahlen weil wir die zeit wohl noch zum renovieren brauchen bis es wohlfühl qualität hat grins. Auch klasse ist das wir da Kühe halten können wenn wir wollen einfach zu gut