20 € Gutschein von Hills zur tierärztlichen Vorsorgeuntersuchung(15.000 Gutscheine stehen zur Verfügung)

  • http://www.aktiontiergesundheit.de/static/aktion

    Diese Aktion gab es auch schon im letzten Jahr.
    Meine persönliche Erfahrung 2011:die Einlösung ging ohne Probleme vonstatten von werbung oder ähnlichem keine Spur.


    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich seines
    Liebe Grüße
    Rosi & Emma mit Franka im Herzen

  • Leider ist der Vorrat an 20 € Gutscheinen als Zuschuss für eine Vorsorgeuntersuchung für heute bereits aufgebraucht. Sie können sich aber dennoch morgen einloggen und es erneut versuchen.

    ob alle 15000 schon weg sind :(

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Leider ist der Vorrat an 20 € Gutscheinen als Zuschuss für eine Vorsorgeuntersuchung für heute bereits aufgebraucht. Sie können sich aber dennoch morgen einloggen und es erneut versuchen.

    ob alle 15000 schon weg sind :(


    Hallo!
    Das Kleingedruckte bitte nicht vergessen zu lesen! ;)

    Zitat AktionTiergesundheit:
    Es ist nur ein Gutschein pro Registrierung erhältlich. Die Anzahl der Gutscheine ist auf 15.000 Stück begrenzt.
    Jeden Tag wird eine begrenzte Anzahl an limitierten Gutscheinen ausgegeben.


    LG Kadi

  • Diese Aktion gibt es dieses Jahr auch wieder: http://www.aktiontiergesundheit.de/static/aktion

    "All truths are easy to understand once they are discovered; the point is to discover them." - Galileo Galilei

  • Für heute ist die limitierte Anzahl der 20,00 € Gutscheine bereist abgelaufen.

    Also morgen wieder probieren. Schon mal den Wecker auf Nessis Zeit stellen 06.00 Uhr brrrrrrrrrr grmmmmmmmmml

  • =) Hatte es gerade eben auch probiert...na dann treffen wir uns also morgen um 6.00 auf der Seite. :P

    "All truths are easy to understand once they are discovered; the point is to discover them." - Galileo Galilei

  • Für heute ist die limitierte Anzahl der 20,00 € Gutscheine bereist abgelaufen.

    Also morgen wieder probieren. Schon mal den Wecker auf Nessis Zeit stellen 06.00 Uhr brrrrrrrrrr grmmmmmmmmml

    äh, Nessis Wecker steht aber auf 04.30 Uhr :D

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • :zubefehl: :schreiben1: Ist notiert. Falls du zufällig beim Bäcker vorbeikommst, darfst du für mich ein Croissant miteinpacken. :mampf:

    "All truths are easy to understand once they are discovered; the point is to discover them." - Galileo Galilei

  • Sagt mal, hat das bei euch heute geklappt?

    Heute morgen hat sich bei mir nur eine komplett leere Seite geöffnet und nachdem jetzt das Feld zum Einloggen wieder erscheint, kommt nach jedem Versuch die Meldung "Sollten Sie diese Meldung lesen, ist ein interner Fehler aufgetreten. Die Seite wurde aktualisiert, bitte versuchen Sie sich erneut einzuloggen"... :denk:

    "All truths are easy to understand once they are discovered; the point is to discover them." - Galileo Galilei

  • Shit, hab den Wecker nicht gehört.. Neuer Tag, neues Glück dann morgen

    Bei mir kommt..

    Zitat


    Leider ist der Vorrat an 20 € Gutscheinen als Zuschuss für eine Vorsorgeuntersuchung für heute bereits aufgebraucht. Sie können sich aber dennoch morgen einloggen und es erneut versuchen.
    Hier können Sie Ihren 5 € Gutschein für den Kauf eines Hill's™ Produktes ab 1,5kg ausdrucken.
    » 5 € Gutschein downloaden (PDF-Format).