Simon ...... aus Opas in der Ecarisaj...;-(

    • Offizieller Beitrag

    kopiert/gesplittet aus Opas in der Ecarisaj...;-( Mod/Susan


    Hallo, ich bin ein mittlerweile alter Opa, im Alter zwischen 8 und 10. Ich wurde - nachdem ich mein Leben lang Schafe gehütet habe - in der Ecarisaj abgeschoben. Ich habe eben ausgedient..

    Trotz meines Alters spiele ich, ich möchte noch nicht sterben..Ich bin groß und wiege ca 30 kg. Die Mädels hier sagen dass ich eigentlich mehr wiegen müsste, aber der Ort hier ist dafür bekannt dass man nicht unbedingt zunimmt..


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Simon ist da !!!!!!!

    Der ist sooooooooooooo toll , total ausgeglichen, ruhig, mag meinen Mann und Frisörin Bibi und Katzen und andere Hunde ....!
    Nur Futter - das teilt er nicht - mit niemandem !!!

    Aber er muss nächste Woche mal zum TA - seine Pfote ist nicht ok .... Hinten ist auch was nicht ganz so wie es sein sollte - kein Thema - Alterszipperlein, aber ich alss lieber mal draufgucken.

    Voila:

    Erste Stunden auf der Mühle:

    es kommen noch weitere Bilder .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Simons Filzplatten wurden von Frisör-Meisterin Bibi entfernt - er liess alles mit sich machen, so ein lieber Bär.
    Und mit Jens schmuste er auch sofort ...

    Danke an die vielen Patentanten, daß er nun hier sein darf !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Boah ist das eine Schönheit
    Bin spontan erblindet 8) - den tät ich auch nehmen, wenn ich was frei hätte

    Ich glaube, die Patentanten sollten den Turbo einschalten - den habt ihr bestimmt nicht lange.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ja, Sabine - er ist FUCHUR !!!! So ein Schatz !

    Verträglich ist er auch - nur wichtige Ressorucen verteidigt er, wie Futter oder den Wassernapf gegenüber Artgenossen.
    Aber so ein Schmuser !!!!! Jens hat ihn auch sehr in Herz geschlossen, Bibi und ich sowieso !!!!

    Er war eben mit mir draussen, nun hat er gefrühstückt und lümmelt auf der weichen Matratze mit nem Pansenkauriegel.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Oh - mein Teilpatenhund ist aber ein schicker - ich sollte wirklich bald vorbei kommen - lang wird er nicht bleiben ..

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Opa Simon .... mutiert hier grad zum Junghund !!!!

    Der ist sowas von verspielt, verschmust, lässt sich bürsten und liebt Kausnacks zur Zahnreinigung ..... morgen versuchen wir mal, was er von einem Geschirr so hält.

    Simon flitzt über den Hof :

    bettelt um Leckerchen

    Pfötelt ;)

    kriecht in mich hinein

    findet Mara toll

    und seine Zähne sind nicht ganz so Zahnsteinbefallen, wie ich annahm...

    aber die vorderen Zähne sind abgewätzt - wahrscheinlich durch Zwingerbeissen...

    ich lass ihn bald mal von meinem TA durchchecken - will nichts überstürzen ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Oh ja, kommt ihr alle mal zu Besuch, Simon würde sich sehr freuen und ich auch !!!!

    Fox, Ich wollte ihn heute nicht zum TA mitnehmen als Mara zum Wasserlaufbandtermin da war, denn da war es proppevoll und ich glaube Simon war noch nie wirklich bei einem TA in einer Praxis, er kennt keine Leine und auch kein Geschirr. Das probier ich morgen mal mit ihm und stell den offenen Kombi in den Hof zum üben ... je nachdem, wie Simon das findet, kommt entweder mein TA in der Woche mal rum oder ich schau, wie ich ihn stressfrei dorthin bekomme.

    Aber der ist sooooooooooooooooooooooooooooo ein Schatz !!!! :wuub:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :wuub: Ein rundum Schatz :wuub: Ich freu mich so das er da ist.

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Simon meets Ida : :hundistreicheln2:

    "küss die Hand, gnäd'ges Fräulein" :

    Anpassen des Geschirrs .....

    doch er merkt schnell, daß man sich damit sogar gut bewegen kann:

    und dann mit Leine

    schon komisch ..... :gassi:

    aber dann gehts doch ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Gassigehen klappt auch & ab in den Kofferraum ebenso ...... dann kanns ja morgen zum TA gehen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Ach der ist ja wirklich klasse!! Aber mit 8 - 10 Jahren und wenn ich mir die Fotos so ansehen, noch überhaupt kein Opa!!

    Tja, wenn Fledermaus vorbeikommt ... ich würde bei Abreise eine Taschenkontrolle durchführen ... :haemisch:

    Ich wünsche dem blonden Schatz alles Gute!!

    Viele Grüße,
    Monika

    PS: Schön, auch mal wieder Bilder von Bibi zu sehen!! :huhu: